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o2 Beschwerdeabteilung

  • July 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Kann mir bitte jemand eine Mail oder Telefonnummer für die Beschwerdeabteilung bei O2 geben? Ich hab es schon online in diesem Chat versucht, da wird aber in keinster Weise reagiert. 

 

Ich warte seit weit über 2 Monaten, nächste Woche 3 Monaten, auf eine Auszahlung von knapp über 250€. Jede Woche erzählt mir ein Mitarbeiter den selben Schwachsinn, dass das Ticket falsch ausgefüllt wurde und es jetzt aber zu 100% richtig gemacht wird. Hier konnte man mir ebenfalls nicht weiterhelfen und hat irgendwas von einer fehlenden Bankverbindung geschrieben, weswegen ich mir absolut sicher bin, mit dem Kundenservice niemals an mein Geld zu kommen. 

Ich habe keinerlei Verständnis mehr, und will auch auf keinen Fall mehr Kunde bei O2 bleiben. Ich will nur mein Geld und meinen bestehenden Vertrag kündigen. 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Warum noch einmal?

 


poales
Legende
  • Legende
  • July 16, 2025

edit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Weil keiner reagiert


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Ist kein Grund. Antworten können mehrere Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Für mich durchaus ein Grund. Warte lange genug dass sich etwas tut. Gibt es jetzt eine Telefonnummer für die Beschwerdeabteilung? Oder nicht? Finde online nur das Kontaktformular, einen Chat und eine Postadresse. Aber kann ja sein, dass ich die Nummer übersehe. 


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Ist aber laut Netiquette nicht erlaubt.

und nein es gibt keine Telefonnummer für eine Beschwerdestelle.

@o2_Mitarbeiter, bitte die Topics zusammenlegen, sonst muss alles doppelt angefasst werden.


o2_Manga
  • July 17, 2025

@NadinesCat 

ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet. Hier können wir das Thema demnach schließen

Grüße und danke an alle Beteiligten auf den Hinweis mit dem Doppelposting

Manga