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Hallo alle zusammen 

Ich habe eine Frage. Ich bin nicht direkt Kunden aber eine Freundin ist. Und zwar hatte sie 2 Monate kein Internet durch eine Störung. Da sie kein Techniker ist können sie es selber nicht reparieren. Die haben da angerufen aber nicht ernst genommen. Die haben ihr ständig gesagt das die das Problem selber losen aber da es ein älteres par ist und die sich da nicht auskennen konnten die nicht alleine das Problem losen. Ich unterrichte zeit par Wochen das Kind und ich habe immer gemerkt das die arme Frau da versucht anzurufen und ich habe ihr angeboten zu helfen. Dan habe ich da angerufen und das technische Problem gelöst (ich bin beruflich Technikerin). Und nach zwei Monaten ohne Internet musste sie trotzdem das gesamte Preis bezahlen. Was kann sie da machen? Ich weiß selber nicht aber die tut mir leid echt. 

Hallo @Sare333333 

 

Es kommt darauf an, was es für eine Störung war und wann diese nachweislich gemeldet wurde. Eine Erstattung gibt's nur, wenn die Störung an o2 bzw der Leitung lag und auch erst ab dem Tag der 1. Störungsmeldung 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hallo @Sare333333 

 

Es kommt darauf an, was es für eine Störung war und wann diese nachweislich gemeldet wurde. Eine Erstattung gibt's nur, wenn die Störung an o2 bzw der Leitung lag und auch erst ab dem Tag der 1. Störungsmeldung 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Hallo danke für die Antwort. Es war eine dsl Störung. Die konnten auch das Telefon nicht benutzen. Vielleicht das meine Bekannte die Anrufliste zeigt. 🤷🏻‍♀️ Aber ich denke da kann man auch nichts machen leider. 


Andere Frage: wie hast du das Problem behoben? 

 

Hat deine Freundin Ticketnummern zur Störungsaufnahme erhalten? Diese müsst ihr im o.v. Formular angeben. 

 

 


Sie meinte dass sie mehrere Tickets bekommen hat. Immer wenn sie anrufen wurde um nach Hilfe zu fragen hatte sie neue Tickets bekommen. 


Dann müsst ihr das im Formular eintragen ... Da steht ja alles 😉

 


Dann müsst ihr das im Formular eintragen ... Da steht ja alles 😉

 

Danke fur die Hilfe ☺️


Hallo @Sare333333 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Konntest ihr etwas erreichen ?

War deine Freundin erfolgreich ?

Gruß, Solveig


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