Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebes o2 Team,

am 7.9.23 habe ich hier übers Forum mein  DSL Festnetzanschluß incl.TV M Flex verlängert was alles super funktioniert hat.

Nur die Rechnung wird seitdem immer falsch abgebucht und nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline und Schilderung des Sachverhalt wird immer nur gesagt wir prüfen das und dann kommt nix mehr und man steht im Regen.

Mein Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monate bis 7.9.2025 für 37,48€

nach den 24 Monaten 39,98€

ich bitte um Hilfe und Korrektur der Rechnungen.

Schöne Grüße aus Schleswig Holstein

Maik

 

Was soll denn genau an den Rechnungen falsch sein? 


Hallo @Maik1975, ich verstehe deinen Unmut, so sollte es natürlich nicht sein. Ich sehe in deinen Daten, dass bereits eine Korrektur über die Fachabteilung veranlasst wurde.

Bis zur Klärung schreibe ich dir die Kosten gut bis einschl. Februar, die du dann auf der kommenden Rechnung nachvollziehen kannst.

Gib mir bitte gerne hier ein kurzes Feedback, wenn sich das Anliegen über die Fachabteilung geklärt hat und du eine Bestätigung dazu bekommen hast. Vielen Dank dafür schonmal 😉

Viele Grüße

Senay


Guten Morgen,

das hat soweit alles geklappt jetzt mit den Korrekturen der Rechnung und Richtigstellung vielen lieben Dank nochmal dafür😊

Was an dem Änderungsschreiben meines o2 Home Vertrags vom 29.01.2024 nicht berücksichtigt wurde

ist die Grundgebühr ab dem 08.09.2025 also nach 24 Monaten Vertragslaufzeit

die beträgt dann nähmlich 39,98€ für

o2 my Home M 34,99€ und o2 TV M Flex     4,99€ zusammen.

das stammt ja aus meiner Vertragszusammenfassung vom 07.09.2023

da bitte ich um eine Bestätigung/ Nachtrag meines o2 my Home Vertrags für die Richtigkeit  und für meine persönlichen Unterlagen.

Viele Grüße

Maik

 

 


Hallo @Maik1975

freut mich, dass soweit schonmal alles geklappt hat 😀

Da das o2 TV Pack aktuell mit 6,99€ berechnet wird, in deiner Vertragszusammenfassung jedoch für 4,99€ aufgelistet ist, wurde bei der Korrektur ein Rabatt für 24 Monate über 2€ aktiviert. 

Du hast natürlich Recht, dass nach den 24 Monaten dann abweichende Kosten zu deiner Vertragszusammenfassung anfallen. Daher habe ich zu Morgen den 2€ Rabatt für 24 Monate deaktiviert und einen dauerhaften 2€ Rabatt hinterlegt. Du erhältst dazu auch noch eine Bestätigung per Mail :) 

Damit sollte nun alles passen 🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort