Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

Leider ist auf meiner letzten Rechnung das 30 MB Freivolumen Option Mobile falsch berechnet worden.



In der Rechnung steht :

Guthaben genutzte Datenmenge im Option Mobile Basic von O2 (30720KB mit Verbindungen verrechnet)



Im Einzelverbindungsnachweis werden aber nur 8634KB als Guthaben verechnet !

Die andere Datennutzung wurde voll verechnet und die Rechnung dadurch erhöht.



Manche verechnete Einheiten sind auch nicht nachvolziehbar.

Es wurde z.B. ein Telefongespräch gehalten welches garnicht auf dem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt ist.



Ist hier vielleicht irgentwas schiefgelaufen und jemand von O2 könnte sich das mal anschauen

und weiterhelfen ?



Schau mal:



https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ploetzlich-unbekannter-verbrauch-von-datenvolumen-510310/index3.html#post1940028
Hallo

Bild vom Datenverbrauch falsch .War von Gestern.

Hier das richtige.




Hallo, ich habe 100% gleiche Probleme nach der Umstellung und keine kann helfen. O2-App zeigt richtiges Verbrauch, aber in der Rechnung (3. Mal) stehen andere Zahlen!!!
Das Problem scheint gelöst. Zitat:

Schau mal:



https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ploetzlich-unbekannter-verbrauch-von-datenvolumen-510310/index3.html#post1940028



Bitte aber etwas präziser posten, denn User @Taptap hat wesentlich durch sehr präzise Angaben zur Klärung beigetragen. Schreibe also bitte für welche SIM-Karten (letzte Ziffern) welche Buchungen zu beanstanden sind.

Deine Antwort