Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo,

nach dem ich O2 eine Störung meines Internets gemeldet habe, wurde mir ein Tag später ein Routertausch angeboten, da festgestellt wurde das dieser Defekt ist. 

Der Tausch (Fritzbox gegen Fritzbox) war erfolgreich, der DSL Zugnag läuft seitdem wieder.

Nun wurde auf der März-Rechnung ein erneuter Anschlusspreis von 49,99€ zusätzlich abgebucht! Begründung: Anschlusspreis Option AVM Fritz Box aber warum? Ich bin seit über 20 Jahre Kunde.

Davon wurde mir nichts gesagt. Es wurde gesagt das ich einen kostenlosen Austausch erhalte und falls auf der Rechnung ein Betrag auftaucht, ich diesen mit einem kurzen Anruf in bei der Hotline stornieren kann.

Habe schon 2x bei der Hotline angerufen, jedes Mal wurde gesagt, wir kümmern uns drum und nix passierte!!!

Was soll das und ich hoffe das einer aus dem O2 Team das liest, denn über die Hotline geht nichts.

VG

Kerstin

Hallo ​@keax 

willkommen in der o2 Community. 🙂

An dieser Stelle muss ich die Kolleg:innen von der Kundenbetreuung schon einmal in Schutz nehmen.  Sie haben für dich eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben, die gerade bearbeitet wird. Eine Benachrichtigung wirst du alsbald bekommen. 

Grüße

Manga


Deine Antwort