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Warum O2
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Nach meiner Kuendigung habe ich den Router zurueckgeschickt, nun soll ich ihn trotzdem bezahlen, was kann ich tun?

  • August 3, 2015
  • 10 Antworten
  • 1784 Aufrufe

playcrackthesky
Besucher:in
Hallo O2,

ich habe eine Rechung von 81€ erhalten, die sich auf den Router bezieht. Gekuendigt habe ich schon vor mehreren Monaten und danach den Router ordnungsgemaess zurueckgeschickt.

Da ich kein Kunde bei o2 mehr bin habe ich demzufolge keinen Zugriff mehr auf die Rechnung oder zu anderen Informationen bzw, Kontaktaufnahmen.

Meine Kundennummer lautet: DE14226979

Hier der Einlieferungsbeleg:



Und hier die Eingangsbestaetigung:



Bitte helft mir weiter!

Mit freundlichen Gruessen,

CJ

Lösung von o2_Christian

Halo playcrackthesky,



ich habe die Kopie von Deinem Einlieferungsbeleg an unsere Logistik weitergeleitet.

Sobald der Router aufgefunden wurde, wird umgehend eine Guthabenbuchung dazu erstelt.



Gruß,

Christian

10 Antworten

o2_Christian
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  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2015
Halo playcrackthesky,



ich habe die Kopie von Deinem Einlieferungsbeleg an unsere Logistik weitergeleitet.

Sobald der Router aufgefunden wurde, wird umgehend eine Guthabenbuchung dazu erstelt.



Gruß,

Christian


playcrackthesky
Besucher:in
Hey Christian,

vielen Dank fuer die schnelle Antwort!


playcrackthesky
Besucher:in
Hallo Christian,

das Geld wurde nun leider erstmal abgebucht. Kann ich bei der Logistik direkt mit jemanden Kontakt aufnehmen um den Prozess zu beschleunigen?


Raphael M
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 12, 2015
Hi

ich habe das selbe Problem

erst sollte ich den Beleg per Email einschicken dann Kopie per Post(und das kostet ja auch und nicht nur Nerven) jetzt habe ich die Hoffnung das sie mir da auch helfen können

DE13708059‏




playcrackthesky
Besucher:in
Nachdem nun 2 Wochen lang keine Antwort kam habe ich den Betrag zurueckbuchen lassen!

Ohne Zugriff auf die Online-Rechnung weiss ich ja nicht einmal genau fuer was ich eigentlich bezahlen soll bzw. wie sich der Preis zusammensetzt. Der Einsendebeleg sollte Beweis genug sein!


C.Grabowitz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
Habe auch das Problem. Den Geldbetrag lasse ich zurückgehen sobald er abgezogen wurde

Kundennr.: DE3037731

Einlieferungsbeleg:



Bitte an die Logistik senden.

Eigentlich wollte ich einen Mobil-Vertrag mit O2 machen. Hat sich aber nun erledigt. Gehe lieber nach 1und1.

P.s.: Ich werde dies mal der Verbraucherzentrale melden. Mal schauen was von da aus kommt.


Fleurtje
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2015
Hey Playcrackthesky,

Hast du schon etwas gehört? Ich bin in der gleiche Lage und habe leider auch kein Einblick mehr auf meine Daten.


playcrackthesky
Besucher:in
Leider habe ich nichts gehoert!

Das einzige was ich bekommen habe war eine email, mit dem Hinweis dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte und ich bitte meine Nutzerdaten aktualisieren soll. Aber natuerlich geht das nicht da ich keinen Zugriff mehr habe.

Ich bin restlos genervt davon...und da ich nun im Ausland lebe sehe ich es auch nicht ein die sinnlose Hotline anzurufen!


Fleurtje
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2015
Vor Allem mit Wartezeiten von 32 Minuten und dann die Ansage "Es tut uns leid, rufen Sie später nochmal an". Schade, hatte gehofft auch für mich ist die "Rettung" nah! Dann viel Glück im Ausland, whereever.


my7853903ig
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2016
Hallo Christian,

ich habe das selbe Problem mit der DSL - Nummer:636253204907. Abgeschickt am 29.07.2016 um 14:46Uhr. Ich hätte gerne das Geld zurück. Kundennummer: DE14130051.