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Warum O2
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Hallo O2,



ich habe eine Rechung von 81€ erhalten, die sich auf den Router bezieht. Gekuendigt habe ich schon vor mehreren Monaten und danach den Router ordnungsgemaess zurueckgeschickt.



Da ich kein Kunde bei o2 mehr bin habe ich demzufolge keinen Zugriff mehr auf die Rechnung oder zu anderen Informationen bzw, Kontaktaufnahmen.



Meine Kundennummer lautet: DE14226979



Hier der Einlieferungsbeleg:







Und hier die Eingangsbestaetigung:







Bitte helft mir weiter!



Mit freundlichen Gruessen,



CJ



Halo playcrackthesky,







ich habe die Kopie von Deinem Einlieferungsbeleg an unsere Logistik weitergeleitet.



Sobald der Router aufgefunden wurde, wird umgehend eine Guthabenbuchung dazu erstelt.







Gruß,



Christian




Hey Christian,



vielen Dank fuer die schnelle Antwort!




Hallo Christian,



das Geld wurde nun leider erstmal abgebucht. Kann ich bei der Logistik direkt mit jemanden Kontakt aufnehmen um den Prozess zu beschleunigen?




Hi



ich habe das selbe Problem



erst sollte ich den Beleg per Email einschicken dann Kopie per Post(und das kostet ja auch und nicht nur Nerven) jetzt habe ich die Hoffnung das sie mir da auch helfen können



DE13708059‏






Nachdem nun 2 Wochen lang keine Antwort kam habe ich den Betrag zurueckbuchen lassen!



Ohne Zugriff auf die Online-Rechnung weiss ich ja nicht einmal genau fuer was ich eigentlich bezahlen soll bzw. wie sich der Preis zusammensetzt. Der Einsendebeleg sollte Beweis genug sein!




Habe auch das Problem. Den Geldbetrag lasse ich zurückgehen sobald er abgezogen wurde



Kundennr.: DE3037731



Einlieferungsbeleg:







Bitte an die Logistik senden.



Eigentlich wollte ich einen Mobil-Vertrag mit O2 machen. Hat sich aber nun erledigt. Gehe lieber nach 1und1.



P.s.: Ich werde dies mal der Verbraucherzentrale melden. Mal schauen was von da aus kommt.




Hey Playcrackthesky,



Hast du schon etwas gehört? Ich bin in der gleiche Lage und habe leider auch kein Einblick mehr auf meine Daten.




Leider habe ich nichts gehoert!



Das einzige was ich bekommen habe war eine email, mit dem Hinweis dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte und ich bitte meine Nutzerdaten aktualisieren soll. Aber natuerlich geht das nicht da ich keinen Zugriff mehr habe.



Ich bin restlos genervt davon...und da ich nun im Ausland lebe sehe ich es auch nicht ein die sinnlose Hotline anzurufen!




Vor Allem mit Wartezeiten von 32 Minuten und dann die Ansage "Es tut uns leid, rufen Sie später nochmal an". Schade, hatte gehofft auch für mich ist die "Rettung" nah! Dann viel Glück im Ausland, whereever.




Hallo Christian,



ich habe das selbe Problem mit der DSL - Nummer:636253204907. Abgeschickt am 29.07.2016 um 14:46Uhr. Ich hätte gerne das Geld zurück. Kundennummer: DE14130051.




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