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nach Kündigung nach Monaten erneute Rechnung

  • August 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Monaten gekündigt, jedoch erhielt ich im Juli eine erneute Rechnung. Da ich nicht in mein Onlinekonto die Rechnung einsehen kann, ist es mir nicht bekannt, wofür die Rechnung von meinem Konto abgebucht wurde. In mein damaliges Onlinekonto habe ich versucht, mich einzuloggen, jedoch funktioniert das nicht mehr (weil ich nicht mehr Kunde bin? Korrigiert mich bitte, aber ich komme nicht mehr rein)

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hatte einen DSL + Festnetz Vertrag, den habe ich fristgerecht gekündigt, aber nun wurde eben erneut abgebucht und mir ist nicht bekannt, wofür die Abbuchung erfolgte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Lösung von o2_Larissa

Hallo @Flecha,

ich heiße dich bei uns in der o2 Community herzlich willkommen!
 

Auch ich gehe davon aus, dass es sich um den Leihrouter handelt. Ob der Betrag nachträglich erstattet wird, hängt von der verspäteten Rücksendedauer ab, aber über unser Retourenportal kannst du diesen kostenlos zurücksenden.

Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn du den Router zurückgesendet und von den Kollegen aus der Fachabteilung eine Rückmeldung bekommen hast. Wir freuen uns auf dein Feedback :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau mal rein und lass dich überraschen

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 10, 2020

Hattest du einen Leihrouter und diesen nach Vertragsende zurück geschickt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2020

Ja, ich hatte einen Router von o2. Den hätte ich gerne auch zurückgeschickt, wusste allerdings nicht, wie bzw. die Modalitäten.

Besteht vielleicht noch eine Möglichkeit, den einzuzuschicken?

Dann kann ich wohl ausgehen, dass das mir für den Router berechnet worden ist….?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2020

Hallo @Flecha,

ich heiße dich bei uns in der o2 Community herzlich willkommen!
 

Auch ich gehe davon aus, dass es sich um den Leihrouter handelt. Ob der Betrag nachträglich erstattet wird, hängt von der verspäteten Rücksendedauer ab, aber über unser Retourenportal kannst du diesen kostenlos zurücksenden.

Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn du den Router zurückgesendet und von den Kollegen aus der Fachabteilung eine Rückmeldung bekommen hast. Wir freuen uns auf dein Feedback :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

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