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Warum O2
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Hallo,

ich schreibe nun - hoffentlich - hier zum letzten Mal.

Bin langjährige O2 Kundin. Bisher immer sehr zufrieden.

Aber seit dem 1:1 Router-Tausch (war defekt) ist der Wurm drin:

  • plötzlich Router-Gebühr obwohl zugesagt, dass ich - wenn bisher keine Router-Gebühr - auch zukünftig keine tragen muss.

    Änderung von mir bzw. auf Empfehlung von O2: Die 2 Rechnungen Handy u. Festnetz in 1 Rechnung zusammenfassen, dadurch monatl. Gutschrift sichern.
     
  • Abschluss Re. für Handy (diese Summe taucht dann in der Gesamt-Re. wieder auf; wurde m.E. nach dann 2 x berechnet
  • 1 x hat dann die Gesamt-Rechnung gestimmt, so wie das am Telefon abgesprochen war mit der O2 Mitarbeiterin.
  • aktuelle Rechnung ist nun wieder höher (sind aber keine zusätzlichen Telefongebühren etc. angefallen. Nichts! Trotzdem höhere Rechnung)

 

HILFEEEE!

Ich mache seit Wochen hier im Forum rum, damit sich das endlich klärt.

Wer kann mir von den O2 Moderator/innen bitte weiterhelfen? Damit endlich ein Ende ist.

Vielen Dank!

Hallo,

bitte nicht mehrere Anfragen stellen, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG


besser hier: Hilfe von sehr zufriedener O2 Kundin erbeten: Festnetz / Internet funktioniert mal JA / mal NEIN | O₂ Community (o2online.de)


Danke Euch,

aber hier kommen keine Antworten mehr. Und eigentlich passt es auch (“sehr zufriedene Kundin”) nicht mehr :-)

Vll. kommt ja noch etwas..

Meine Verträge würden Ende 21 / Anf 22 auslaufen.

Bin nun echt am überlegen. Schade, nach über 20 Jahren…

Aber so ein Durcheinander mit den Rechnungen.

Sie sind auch leider nicht klar nachvollziehbar wie bei anderen Firmen.

Würde gerne weiterhin bei O2 bleiben. Aber wenn es jedes Mal so ein Wirrwarr gibt.

Danke!

Vll. kann sich ein Moderator/In bei mir melden per PN. 

 

 


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