Hallo,
Ich habe im JUNI mein Vertrag bei o2 schon gekündigt und habe die Kündigungsbestätigung per email bekommen. Jetzt bekomme ich schon eine dritte Aufforderung per Email eine Abschlussrechnung zu bezahlen, jeder Monat kommt eine! ( Von Juli bis September!) es ist wirklich ärgerlich und wofür muss ich noch zahlen!!?? Bis wann werde ich noch unsinnige Rechnungen bekommen??!!
ich war nach der Kündigung umgezogen und habe keine Möglichkeit, Rechnungen per Post bekommen, LOGIN bei O2 geht auch nicht!
Kundendaten entfernt - o2_Kurt
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Hallo @stephaniesun7 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich kann mir das gerne mal anschauen. Vorab aber eine Frage an dich: Hast du zum Juni 2019 gekündigt oder im Juni 2019?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich kann mir das gerne mal anschauen. Vorab aber eine Frage an dich: Hast du zum Juni 2019 gekündigt oder im Juni 2019?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
zum Juni. Anbei finden Sie auch die Bestätigung.
VG steph
zum Juni. Anbei finden Sie auch die Bestätigung.
VG steph
Alles klar @stephaniesun7 .
Im Moment bist du hier noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher habe ich noch keinen Zugriff auf den Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account zukommen, damit ist ein paar persönliche Daten abfragen kann.
Viele Grüße, Tatjana
Im Moment bist du hier noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher habe ich noch keinen Zugriff auf den Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account zukommen, damit ist ein paar persönliche Daten abfragen kann.
Viele Grüße, Tatjana
Oft wird vergessen den Leih-Router zurückzusenden.
Der Kündigungsbestätigung sind neue Zugangsdaten für die Abschlussrechnung beigefügt.
Der DSL-Anschluss ist deaktiviert?
Der Kündigungsbestätigung sind neue Zugangsdaten für die Abschlussrechnung beigefügt.
Der DSL-Anschluss ist deaktiviert?
Hallo @stephaniesun7 ,
bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf die PN bekommen. Magst du deinen Posteingang checken?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf die PN bekommen. Magst du deinen Posteingang checken?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @stephaniesun7 ,
schade, dass du auf die PN nicht geantwortet hast. Sollten doch noch Fragen bei dir aufkommen, melde dich immer wieder gerne bei uns in der Community.
Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass du auf die PN nicht geantwortet hast. Sollten doch noch Fragen bei dir aufkommen, melde dich immer wieder gerne bei uns in der Community.
Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
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