Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich erhalte seit Monaten Gutschriften von o2 obwohl ich kein Kunde mehr bin. Ich kann mich daher auch nicht mehr anmelden, um das ganze zu beenden. Die Kundennummer liegt mir noch vor. Ich würde nur gerne die E-Mails nicht mehr erhalten. Ein Anruf bei der Hotline war wirkungslos und die Rechnungs- Mails kommen weiterhin Monat für Monat.

 

Grüße

Ako

Hallo @ard274 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Das ist ja durchaus merkwürdig, aber keine Sorge, wir gehen der Sache auf den Grund. 😊

Lass uns am Besten einmal für den Datenaustausch in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @ard274 , 

danke für deine Privatnachricht. 

Es bestand tatsächlich noch ein Guthaben bei deinem bereits deaktivierten Vertrag.

Ich habe jetzt eine Auszahlung des Guthabens veranlasst, damit auch diese Benachrichtigungen ein Ende haben. 😊

Wenn bei dir noch Fragen offen sind, gerne her damit. 

P.S: Unseren aktuellen Community Wochenrückblick kann ich sehr empfehlen bei einer schönen Tasse Tee. ☕️

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort