Hi @Eva0776 ,
herzlich willkommen zurück nach deiner kurzen Abwesenheit bei uns.
Entschuldige bitte die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Deaktivierung der Option ist leider nicht erfolgreich durchgelaufen. Daher habe ich die Option manuell beendet. Sobald du die Bestätigung dessen erhalten hast, melde dich bitte nochmal, damit wir dir für den Zeitraum eine Guthabenbuchung für die monatliche Leihgebühr einrichten können.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
vielen Dank für deine Unterstützung. Die Herausnahme der Mietgebühren in meiner März Abrechnung hat endlich geklappt.
Ich bitte dich daher um die Einrichtung des Guthabens /Erstattung der Kosten für den Mietrouter seit November 2020.
Prima, das es hier wenigstens klappt mit der Hilfe, die auch lösungsorinitert ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochnenede,
Eva
Hi @Eva0776,
vielen Dank für die Mitteilung, dass alles geklappt hat.
Die Guthabenbuchung für den Zeitraum habe ich dir erstellt. Wundere dich bitte nicht, dass es sich um 2 Guthabenbuchungen handelt, eine mit 16% und eine mit 19%. Eine Bestätigung erhältst du nach der Freigabe per Mail zugeschickt.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Vielleicht hast du ja Lust ein Oppo Find X3 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich zum 4.5.2021 brauchst du nur die Gewinnspielfrage auf YouTube per Kommentar zu beantworten und du hüpfst in den Lostop.
wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Larissa