Hallo O2-Team,
durch die Corona-Krise arbeite ich im Homeoffice. Dabei muss ich große Videos (ca. 4 GB) hochladen, was aber meine langsame Intervnetverbindung zurzeit nicht erlaubt. Da ich mein Tarif von M auf L deswegen umstelln wollte, habe ich imich in meinem Account bei O2 eingeloggt. Ich musste aber festgestellen, dass ich gar nicht M-Tarif habe, so wie das im Vertrag steht, sondern S! Das kann die langsame Internetverbindung gut erklären.
Das Problem besteht aber darin, dass O2 je Monat 29,99 und nicht 24,99€ abbucht und das seit einigen Jahren (s. das Bild im Anhang). Ich bitte um die sofotige Klärung dieser Situation und um die zeitnahe Erstattung der Beiträge für die Monate, in denen ich 29,99€ für S-Taruf bezahlt habe. Zudem bitte ich Sie, mein aktuelles Tarif von S auf M schnellstmöglich umzustellen.
Beste Grüße