Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Rechnung


Ich hatte am Tag der automatischen Abbuchung kein Geld auf meinem Konto, was kann ich jetzt tun?
icon

Lösung von blablup 17 April 2024, 18:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du kannst den Rechnungsbetrag zzgl. Rücklastschriftgebühr und ggf. Mahngebühr auch per Überweisung zahlen. Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Bitte gib als Verwendungszweck deine Kundennummer an (steht auch auf der Rechnung). 

Hallo @Edi_28 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie blablup hier schon aufführt kannst du die berechnete Summe auch manuell einzahlen. Da es hier durch das ungedeckte Konto zu einer Rücklastschrift kommen wird, werden dazu einmalige Gebühren erhoben werden. Diese belaufen sich auf 4€ und werden dann auch deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein. Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, dann sind wir gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort