Hallo O2,
ich war bei euch Kunde bis Ende Juli 2019, da ich am Ende diesen Monats nach Neuseeland ausgewandert bin. Hierzu habe ich meine beiden Mobilfunkverträge sowie meinen Festnetzanschluss, in einem Brief wohlgemerkt, gekündigt. Ihr wolltet noch eine Kopie meiner Visabestätigung von mir und meintet als ich diese geschickt hatte alles erledigt.
Also ab noch Neuseeland, alles erledigt.
Monate später logge ich mich durch Zufall nochmals in meinen alten, deutschen Email accountein und was sehe ich? Massig Emails von euch, das ich gefällig die Rechnungen für meinen Festnetzanschluss zahlen soll. Also versuch ich euch zu kontaktieren, telefonieren geht leider nicht also per Facebook. Da sagt man mir das man mir ohne meine Zugangsdaten/Kundenkennwort hier gar nicht weiter helfen kann. Die hab ich nun aber nicht mehr, da wie gesagt ausgewandert.
Dann bekomm ich Mail von einem Inkassounternehmen. Ich erkläre die Situation erneut und da sagt man mir, ich müsse beweisen das ich gekündigt habe? Also antworte ich das ich alles in einem Brief gekündigt habe und die anderen Verträge ja gekündigt sind und das ich sogar den Nachweis erbracht habe das ich das Land verlassen habe.
Seitdem herrscht Funkstille. Nun versuch ich also hier, irgendjemanden zu erreichen der mir erklären kann was zur Hölle hier los ist?
Mfg Anna
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen