seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die o2-App zugreifen, da sie mir einen Fehler anzeigt, ich habe sie mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber sie zeigt mir immer den gleichen Fehler an. Ich habe versucht, online auf meine persönliche Seite zuzugreifen, aber auf Mein O2 gibt es keine Details über meinen Vertrag oder meine persönlichen Daten. Wenn ich mit der App eine Quittung sehen wollte, kann ich nicht darauf zugreifen und online kann ich nichts sehen.
Bitte um Hilfe
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Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an?
Die neue App hat bei Anmeldung paar Probleme. Als Android-Nutzer kannst du dir die alte APK der App besorgen.
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag, sondern einen Homvertrag, deshalb melde ich mich mit E-Mail
Auch die Homespot- und DSL/Kabelkunden haben sowas.
hier ist das Problem offensichtlich der Nutzername. Deine Email-Adresse wird für den Interessenten-Login genutzt, mit dem du auch in der Community angemeldet bist. Dieser Login ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.
Bei Festnetzverträgen ist der Nutzername in der Regel die Festnetznummer (im Format 012345677) oder ein selbstgewähltes Wort.
Wenn du das Wort nicht weißt, sollte es auf jeden Fall mit der Rufnummer funktionieren. Damit kannst du dir auch ein neues Kennwort zustellen lassen.
Viele Grüße
Giulia
Gelöst, danke
Hallo @Rikyde,
super, das freut mich zu lesen
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