Seit Abschluss meines DSL Vertrages sind eure Rechnungen fast jeden Monat ein Überraschungspaket.
Es werden Kosten (Mahngebühren sowie Hardwarekosten) in Rechnung gestellt, die nachweislich (siehe Sendungsverfolgungen sowie Bestätigungsemails seitens O2,) absolut ungerechtfertigt sind., da nicht in meinem Besitz.
Trotz meiner Seitigen stetigen Bemühungen (O2 Shop; Servicehotline; Mahnabteilung diverse Beschwerden seit Juni 2024), wo seitens O2 verschiedene Ausreden folgten, das Hardwarecenter hat den Routereingang nicht verbucht, dann den 1sten Router meinten wir gar nicht, sie müssen jetzt den 4.ten Router zurück schicken, es würde bis zu 4 Wochen für die Bearbeitung dauern.
Die 4 Wochen sind längst abgelaufen, auch der letzte Route den ich zurück schicken sollten, ist lt. ihrer Bestätigungsmail über den Eingang sowie über den Sendungsverlauf DHL bei Ihnen eingegangen.
Das trifft übrigens für alle Router zu, die zurück versandt werden sollten, sie sind alle bei euch im Hardwarecenter nachweislich angekommen.
Habt ihr keine Service-/Prüfrichtlinien?
Warum soll der Endverbrauchen Kosten für etwas zahlen indessen Besitz er nicht ist.
Die Mahngebühren/Stornogebühren sind zu stornieren, die Rechnung ist zu korrigieren, ich meine eine Rechnungskorrektur keine Gutschrift, denn die Gutschrift sowie der Mahnstop wurde mir schon telefonisch im letzten Monat zugesagt und nichts ist passiert.
Also was ihr dem Endverbraucher zumutet, hat mit einem ausgezeichneten Service nichts zu tun.
Muss man erst eine Pressestelle und Anwalt einschalten bis endlich mal etwas passiert?