Man ruft bei der Hotline an dann kommt dieses dämliche Tonband nach einer gefühlten Ewigkeit bekommt man endlich jemand realen ans Telefon um zu hören das die Person keine Ahnung von nichts hat.
Sie muss recherchieren und Stelle mich solange stumm nach 2 Minuten Wartezeit wird das Gespräch einfach beendet. Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde und man wird einfach aus der Leitung geschmissen....
Ihr zerstört Euren Ruf selber.
Man bestellt einen neuen Router und muss auf einmal auf einen bestehenden Vertrag nochmals Anschluss Gebühren bezahlen??? Ihr Laden hat extrem nachgelassen!!!!
Die Kunden werden nur noch verarscht.
Man macht einen Rückruf Termin bekommt den Anruf und keiner am anderen Ende antwortet.
Man bezahlt die Rechnungen und ihre Abteilung ist zu dämlich diese zuzuordnen und man bekommt Mahnungen zugeschickt und oh Wunder wieder können ihre so hochgelobten Mitarbeiter nichts finden nur offene Beträge ich habe so langsam genug von ihrem Unternehmen.
Ein Handy Ratenplan wird einfach gekündigt und keiner sagt warum ihre Handyapp funktioniert nicht richtig Sie sieht gut aus das war's dann aber auch schon.
Sie verlieren Kunden und ja das ist Ihre eigene Schuld,
Letzte Chance sollte das nochmal vorkommen, werde ich zur Konkurrenz wechseln.
edit o2_Gerrit 18.07.2024 19:49 verschoben nach O₂ Home: Rechnung