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Man ruft bei der Hotline an dann kommt dieses dämliche Tonband nach einer gefühlten Ewigkeit bekommt man endlich jemand realen ans Telefon um zu hören das die Person keine Ahnung von nichts hat. 

Sie muss recherchieren und Stelle mich solange stumm nach 2 Minuten Wartezeit wird das Gespräch einfach beendet. Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde und man wird einfach aus der Leitung geschmissen.... 

Ihr zerstört Euren Ruf selber. 

Man bestellt einen neuen Router und muss auf einmal auf einen bestehenden Vertrag nochmals Anschluss Gebühren bezahlen??? Ihr Laden hat extrem nachgelassen!!!! 

Die Kunden werden nur noch verarscht.

Man macht einen Rückruf Termin bekommt den Anruf und keiner am anderen Ende antwortet.

Man bezahlt die Rechnungen und ihre Abteilung ist zu dämlich diese zuzuordnen und man bekommt Mahnungen zugeschickt und oh Wunder wieder können ihre so hochgelobten Mitarbeiter nichts finden nur offene Beträge ich habe so langsam genug von ihrem Unternehmen.

Ein Handy Ratenplan wird einfach gekündigt und keiner sagt warum ihre Handyapp funktioniert nicht richtig Sie sieht gut aus das war's dann aber auch schon.

 

Sie verlieren Kunden und ja das ist Ihre eigene Schuld, 

Letzte Chance sollte das nochmal vorkommen, werde ich zur Konkurrenz wechseln.

edit o2_Gerrit 18.07.2024 19:49 verschoben nach O₂ Home: Rechnung

 

 

 

und ihre Abteilung ist zu dämlich

@Oldbattle achte mal n bisschen auf deine Wortwahl.

Liste hier deine Anliegen in einem vernünftigen Ton auf dann kann sich das ein Moderator anschauen.


@Oldbattle 

Bei einem neuen o2 Router wird kein Anschlusspreis für den Vertrag sondern eine Bereitstellungsgebühr von 49,99€ + 9,99€ Versand berechnet. 

Das steht so in der Preisliste. Alternativ selbst einen kaufen. 

 

Hast du einzeln überwiesen und bei den Zahlungen nur die jeweilige Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen, wird die Zahlung direkt zugeordnet. Hast du einen Gesamtbetrag für mehrere Verträge überwiesen, wird diese nur einem Konto zugeordnet. 

 

 


Mir wurde vom Verkäufer versichert das ich keine Bereitstellungskosten zu tragen habe vor allem da es nur ein Austauschgerät war 

 


Dann reklamiere doch die Kosten. Polemik in einem Forum löst solche Probleme nicht.


Hallo @Oldbattle,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du solche Hürden hattest, Antworten zu deinen Anliegen zu erhalten.

Ich habe einmal nachgesehen, ein Störungsticket für deinen Festnetzanschluss und ein aus der Prüfung resultierender kostenloser Austausch eines defekten Routers liegen nicht vor, daher ist der Anschlusspreis berechnet worden. 

Falls du Rechnungsgebühren überwiesen hast und die Kundennummer nicht als Verwendungszweck eingetragen ist, kann es sein, dass unser automatisiertes System diese nicht zuordnen kann und dies im Nachgang auf deine Meldung hin manuell geschehen muss.

Viele Grüße,

Gerrit

 


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