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Hallo ich habe den offenen Betrag vor 20 Tagen überwiesen & wurde vom Konto abgebucht. Rechnungsnummern etc. sind korrekt. An welche Email kann ich einen Screenshot mailen?

Bitte prüfe, ob du die korrekte Bankverbindung (siehe Rechnung) und die korrekte Kundennummer als Verwendungszweck (siehe Rechnung die du bezahlen wolltest) verwendest hast. Ist beides der Fall, kann man davon ausgehen, dass die Zahlung auch korrekt verbucht wurde. Wenn dir dabei Fehler unterlaufen sind, wende dich bitte an die Hotline damit man die Zahlung manuell suchen kann. 


Hi @Der genervte Kunde,

herzlich willkommen in unserer Community!

Du hast im Verwendungszweck deine Rechnungsnummer angegeben? Beachte bitte, dass, wie @blablup schrieb, die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben werden sollte, damit unser System die Zahlung automatisch verbucht werden kann.

 

Hast du dich schon mit unseren Kollegen für eine Zahlungsrecherche erreicht und  konnte deine Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa


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