Im meinem Bereich des Kundencenters steht jedoch immer noch: "Die Freischaltung Ihres Anschlusses steht kurz bevor." (heute ist der 24. Februar)
Es ist auch noch keine erste Rechnung eigegangen oder einsehbar.
Jedoch wurde bereits kurz nach Anschaltung ein größerer Betrag von meinem Konto abgebucht, den ich natürlich umgehend zurückbuchen habe lassen.
Letzte Woche wurde mir nun eine wenig freundliche 1. Mahnung zugestellt. Eine Rechnung habe ich aber immer noch nicht.
Nach Rücksprache mit dem telefonischen Kundenservice ( Wartezeit: 48 Min.!) kann ich die erste Rechnung frühestens Ende Februar erhalten, ich sollte einfach alle Forderungen ignorieren.
Was nun, wenn noch mehrere Mahnungen anlanden, bovor eine Rechnung gestellt ist?
Wenn dann alle Forderungen endlich beglichen sind, wird man Internet wieder aktivieren.
Die Freischaltung erfolgt nach Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/mobilfunk/
Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen. Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern.
Vergangene Woche ist nun wieder eine email eingegangen mit dem Hinweis, dass meine Rechnung im Kundencenter heruntergeladen werden könnte und dem freundlichen Hinweis, dass ich im Zahlungsrückstand wäre und sofort überweisen müsse.
Im Kundencenter ist immer noch zu lesen "...... Ihr Anschluss wird in Kürze freigeschaltet ...... und natürlich ist k e i n e Rechnung da.
Wenn ich nun innerhalb einer Woche immer noch keine Rechnung habe, aber ständig Zahlungsaufforderungen erhalte, muss meine Rechtsanwältin tätig werden.
Ich kann nicht glauben, dass eine Firma existieren und längere Zeit überleben kann, die so einen konfusen Kundenservice leistet.
Du hast doch bereits mit der Hotline gesprochen?! Sind da noch Fragen offen? Wurde direkt geschaut ob es eine Rechnung gibt oder nur vermutet das die Rechnung erst später kommen soll?
Gruß
Hat sich erledigt, hab mal etwas mit insided geübt und zusammengelegt
ich habe mir das angeschaut und dir die Rechnung an deine Postanschrift geschickt. Wir haben das an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit diese den Fehler behebt.
Liebe Grüße
Larissa
herzlich willkommen in der o2 Community.
Als Verwendungszweck hattest du auch deine Kundennummer angegeben?
Viele Grüße
Antje
Ich prüfe dann gerne den Zahlungseingang.
Gruß
Antje
Mein Anschluss bei O2 ist seit Mitte Januar freigeschaltet.
Im meinem Bereich des Kundencenters steht jedoch immer noch: "Die Freischaltung Ihres Anschlusses steht kurz bevor." (heute ist der 24. Februar)
Es ist auch noch keine erste Rechnung eigegangen oder einsehbar.
Jedoch wurde bereits kurz nach Anschaltung ein größerer Betrag von meinem Konto abgebucht, den ich natürlich umgehend zurückbuchen habe lassen.
Letzte Woche wurde mir nun eine wenig freundliche 1. Mahnung zugestellt. Eine Rechnung habe ich aber immer noch nicht.
Nach Rücksprache mit dem telefonischen Kundenservice ( Wartezeit: 48 Min.!) kann ich die erste Rechnung frühestens Ende Februar erhalten, ich sollte einfach alle Forderungen ignorieren.
Was nun, wenn noch mehrere Mahnungen anlanden, bovor eine Rechnung gestellt ist?
unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier wird tatsächlich ein fehler zugegeben --- und nicht vertuscht - wie sonst…………………………………………………………………………...trotzdem wird mir auf einmal übel-sorry
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