Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

mir wurde mein Internet über Weihnachten gesperrt obwohl ich alle Rechnungen gezahlt hab.

Ich mußte weitere 100,-- € im O2 Shop bezahlen damit mein Internet wieder frei geschalten wurde.

Ich wollte jetzt mal mit der Mahnabteilung sprechen. Jedoch ist kein durchkommen. 

Will jetzt wissen wo meine Zahlungen vom Oktober bis Dezember verbucht wurden. Inzwischen sind es über 100,-- € die ich zu viel bezahlt habe. Auf meine Schreiben habe ich auch nie eine Antwort bekommen

Wo kann ich die Zahlungsbelege hinschicken damit mir endlich mein zuviel bezahltes Geld zurück überwiesen wird.

 


Wie komme ich endlich an einen Ansprechpartner


Entweder Brief oder Fax, wenn du über die Hotline die Rechnungsabteilung nicht erreichst.


Hallo @Linchenmeyer

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Bist du schon die Wege gegangen, die @bielo dir vorgeschlagen hat?

Viele Grüße, Tatjana


Mein zweit Anschluß-Vertrag wird seit Monaten wegen angeblich Zahlungsrückstand angemahnt, x mal per E-Mail u Postweg hingeschrieben mit Nachweisen der Zahlung. 

Einzugsermächtigung widerrufen, trotz Bestätigung von o2 wird Einzug vorgenommen. 

Unglaublich, nicht regelbar seit 2022


Hallo @Gerda L.,

wie sind denn dazu bislang immer die schriftlichen Antworten von unseren Kolleg:innen dazu ausgefallen? Kann man die Zahlung nie zuordnen und geschieht das somit jeden Monat oder reden wir hier von einer sich laut System anstauenden Summe?

VG
Dennis


Deine Antwort