Hallo,
da ich zum Kundendienst nicht durch komme und mir auch kein Pin bekannt ist(ich komme noch aus Alice DSL), probiere ichs mal hier.
Ich habe heute eine Mahnung bzgl. meiner letzten Rechnung vom 5.11.21 erhalten mit einer 3 Tagesfrist.
Ich habe seit Jahren einen Dauerauftrag, die Zahlung wurde auch wie immer am Monatsanfang (1.11.21) geleistet.
Verwendungszweck: DExxxxxxx, wie immer.
In der Rechnungsübersicht ist die Zahlung aber nicht verbucht(letzte Zahlung verbucht am 5.10.21, verechnet mit Rechnung vom 6.10.21(keine offene Beträge bis letzter Rechnung.)
Anscheinend wurde meine Kundennummer irgendwann geändert, laut Mahnung und Onlinerechnung lautet diese 60xxxxxxxx.
Komischerweise hat 02 den Betrag diesen Monat versucht abzubuchen, ich habe diesen Einzug natürlich storniert, da ich ja bereits per Dauerauftrag gezahlt habe. Dachte das war ein Fehler auf Seiten O2s.
Bitte überprüfen die Zahlung mit der alten Kundennummer. Ich werde in meinem Dauerauftrag die Kundennummer entsprechend ändern.
MfG/LG
Steven Langelüttich
P.S. Ich werde von O2 immer als Frau angeschrieben. Ich bin aber ein “Herr”.
Edit Vilureef: verschoben zu DSL Rechnung!
Edit Vilureef: Kundennummer unkenntlich gemacht!