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Warum O2
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Langsam geht ihr mir ziemlich auf den Geist!!!!!!!



Ich habe meine Bank gewechselt und somit auch eine neue Kontonummer etc.



2x war ich im O2 Shop und habe da meine neuen Bankdaten abgegeben,



dennoch bekam ich ständig Mahnungen weil die Beträge versucht wurden, vom alten Konto abzuheben!



Dann hab ich das versucht per Hotline zu ändern, dennoch kamen weiterhin Mahnungen und ich musste jede Rechnung per Überweisung nachzahlen.



Nun habe ich die Letzte Rechnung bezahlt und bekomme ein Schreiben worin steht, dass ich nicht gezahlt habe und nun Mahnungsgebühren fällig werden!



Daraufhin habe ich bei der Abteilung für Rechnungen usw. angerufen und der Typ am Telefon meinte er hätte mir die Kosten als Gutschrift auf mein Konto gepackt und es sei alles damit beglichen, somit brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen und kann die Mahnung wegwerfen.



Heute bekam ich jetzt ein Schreiben mit einer weiteren Mahnung & vom Inkasso.



Tickt ihr noch ganz richtig? bekommt ihr überhaupt irgendwas auf die Reihe?



Nie wieder O2!!!



Hallo @dude1111‌,



das liegt daran, dass bei zwei deiner Kundenkonten noch jeweils 4,00 EUR Rücklastschriftgebühren offen sind.



Ich habe für deine Kundenkonten xxx215 und xxx743 jeweils ein Guthaben von 4,00 EUR hinterlegt, um das auszugleichen.



Dennoch bitte ich dich, einmal unsere zuständige Serviceabteilung zu kontaktieren, damit das Mahnverfahren gestoppt werden kann. Du erreichst die Kollegen unter 0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).



Viele Grüße,



Sanna




Sehr geehrtes O2-Team,



ähnlich wie bei meinem Vorgängerpost, habe ich die Nase voll!! Ich muss mich seit Tagen mit Ihnen und ihren inkompetenten MitarbeiterInnen in sämtlichen Telefonleitungen und via Email rumschlagen. Es geht um folgendes Verschulden Seitens O2 !!!!



Ich habe meinen DSL-Router ordnungsgemäß nach meiner Kündigung zurückgeschickt. Kurze Zeit später kam verwunderlicher Weise eine Mahnung. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt was die Ursache dafür sein kann. Es wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass der Router eingetroffen ist aber vergessen wurde einzutragen, dieses aber nachgeholt wird. 



Falsch gedacht!!!!



Kurz darauf bekam ich wieder einen Mahnung, gleiches Spiel, scheinbar wiedermals eine inkompetente Mitarbeiterin!!!



--> Dies hat mich schon viel wertvolle Zeit und Nerven gekostet.



Kurze Zeit später passiert die Krönung, ich erhalte einen Brief vom Inkasso Forderungsmanagement. Diese verlangt vonmir 125 Euro zu zahlen, ansonsten wird ein gerichtliches Verfahren gegen mich eingeleitet.



--> Absolute Frechheit!!!! Auf Grund ihrer mehrmailgen Fehler und Unprofessionalität kann ich einen Schufa-Eintrag bekommen und soll weitere Gebühren zahlen, für die vielen Fehler von O2!!



Nach langem hin und her, hat mir O2 einen Beleg für das Eintreffen des Routers zugesendet mit einer Gutschrift von 60 Euro. Diese decken aber in keinsterweise die Inkassogebühren, für welche O2 verantwortlich ist!!!!



Bitte kümmern Sie sich umgehend um meinen Fall und setzen Sie sich mit dem Inkasso Forderungsmanagement in Verbindung und beheben Sie meine Rechnung.



Es kann nicht sein, dass auf Grund mehrmaliger Fehler ihrerseits, ein unzufriedener Kunde, auf den Kosten durch Ihr Verschulden sitzen bleibt!



Ich bitte um zügige Rückmeldung, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.



Mit freundlichem Gruß,




Hallo @SB1467,



ich verschiebe dein Anliegen in den richtigen Fachbereich (DSL). Du bekommst dann schnellst möglich eine Rückmeldung.



Viele Grüße Bianca



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