Ich würde empfehlen die o2 Kundenbetreuung zu kontaktieren und um eine Stundung zu bitten. Dazu solltest du dir vorher Gedanken machen, ab wann du wieder zuverlässig zahlungsfähig bist und ob ggf. eine Ratenzahlung erforderlich ist.
Auf die Mahnung gar nicht zu reagieren und nicht zu zahlen ist in der Regel die schlechteste aller Optionen. Da wird auch ganz schnell das Internet gesperrt.
Hallo @Emmy Gina ,
kläre es am besten mit der Rechnungsabteilung: 089787979456
Grüße
dSkill
@dSkill gute Idee, ist aber am Montag erst wieder erreichbar.
Hallo @Emmy Gina
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Tipps die du bisher bekommen hast (vielen Dank dafür) waren soweit schon mal super.
Wir hier in der Community haben leider keine Möglichkeit einen Zahlungsaufschub oder ähnliches einzurichten, die Kolleg:innen an der Hotline helfen dir da aber gerne weiter. Ich bin mir sicher, das ihr da eine gute Lösung für dich finden werdet.
Lieben Gruß Matze