Ich habe am 19.8.20 meine Rechnung bezahlt und bekomme diesen Monat nun schon zum 2. mal eine Mahnung das es eine offene Rechnung gibt! Konto und Verwendungszweck stimmen!
Bitte kümmern sie sich darum ich möchte nicht das mein Anschluss gesperrt wird weil es irgendjemand nicht auf die Reihe bekommt zu verbuchen.
vielen Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Ruf die Hotline an. Geldschulden sind Bringschulden.
Am Montag die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um den Sachverhalt zu klären.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.