Beschwerde zu falscher Rechnung und Mahnung zu meinem Vertrag Kdnr.: Kundennummer entfernt
Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung.
Ich widerspreche ihrer unberechtigten Mahnung vom 10.10.2019.
Ich habe ihnen mal eine Einzugsermächtigung gegeben, um meine monatlichen Gebühren abzubuchen.
Nicht um, ohne mir überhaupt Bescheid zu sagen, irgendwelche Mondbeträge abzubuchen, die wohl nur einem sehr kranken Hirn entstammen können.
Ich weiß bis heute nicht, warum mir ein Betrag von 66,10 € abgebucht wurde.
Aus diesem Grund habe ich diesem Betrag wieder zurück buchen lassen und anschließend den normalen Rechnungsbetrag in Höhe von 29,90 € wieder überwiesen.
Ich habe in meinem Leben noch keinen solchen Shit gesehen, wie ihren Internetauftritt. Entweder man findet nichts darüber was man sucht oder es existiert gar nicht.
Mir scheint, ihr Auftritt ist von der Microsoft Windows Hilfe abgekupfert. Man kommt in immer größer werdenden Spiralen … immer wieder zum Ausgangspunkt zu und wird gefragt ob einem geholfen wurde. Arbeitet bei ihnen überhaupt noch ein Mensch? Wenn ja … sollten sie die auch noch nach Hause schicken.
Falls der restliche Betrag meiner Rechnung dadurch entstanden sein sollte, dass sie ihren Schrott Router bezahlt haben wollen, frage ich sie ernsthaft, “haben sie noch alle Tassen im Schrank”?
Ihr Router fällt aus bei mir und ich habe fast eine Woche, wieder mal weder Telefon noch DSL. Sie schicken einen neuen Router und statt mir eine Gutschrift, für die Zeit wo ich ihr DSL nicht nutzen konnte zu erstellen wollen die ihren Schrott von mir bezahlt haben?
Von mir hat niemand verlangt ihren Schrott zurück zu schicken. Wenn es jemand verlangt hätte ... hätte ich ihn darauf aufmerksam gemacht das ich wegen Krankheit, gar nicht dazu in der Lage bin, weil ich mein Haus nicht verlassen kann.
Es reicht mir langsam, wegen dauernden Verbindungsabbrüchen in Stundenlangen Warteschleifen zu hängen und Experimente mit ihren Kernschrott Routern durchzuführen. Bitte überprüfen sie die Ausfallzeit meines Anschlusses und erstellen sie mir eine Gutschrift, für den bisherigen Nutzungsausfall.
Falls es wirklich um den Router gehen sollte müssen sie warten, bis ich wieder gesund und in der Lage bin, den Schrott in ihrem Shop in Bünde abzugeben.
Ich wusste bisher nicht, dass sie auch in Schrott machen, könnte mir aber vorstellen, dass dies ein besseres Geschäftsfeld für sie wäre, als ausgerechnet Telekommunikation.
Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Gutschrift für ausgefallene Leistungen.
Mfg
PS. Weniger ist manchmal mehr
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