Nach dem ich mich bei "Mein O2" angemeldet habe und dementsprechend meine Rechnung nachsehen wollte, loggt mein Account sich quasi von alleine aus. Ich kann auf nichts zugreifen. Will doch nur wissen, wann das Geld von meinem Konto abgehoben wird...bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Nicalike ,
ich habe nochmal ein Portalupdate geschickt. Funktioniert es nun?
VG Manga
ich habe nochmal ein Portalupdate geschickt. Funktioniert es nun?
VG Manga
Nein, leider nicht. Soweit ich mich versuche anzumelden, lande ich wieder bei der o2 Hilfe Startseite.
Hallo @Nicalike ,
kannst du mal versuchen dich komplett neu zu registrieren?
Welche Fehlermeldung erscheint dann?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du mal versuchen dich komplett neu zu registrieren?
Welche Fehlermeldung erscheint dann?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.