Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

leihgerät

  • October 10, 2024
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Ich habe eine Rechnung über 90Euro erhalten, da ich das o2 Leihgerät(Router) nicht rechtzeitig zurückgegeben habe. Heute, nach einem Monat, habe ich das Gerät zurückgesendet. Bekomme ich mein Geld nun zurück?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Janolo,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Wenn du deinen Leih-Router einen Monat nach der Berechnung des Schadensersatzes durch uns über unserer Router-Retourenportal zur Rücksendung angemeldet hast und dann versandt hast, dann werden die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung die Rückerstattung prüfen können und dir schnellstmöglich Bescheid geben.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 10, 2024

@Janolo Wenn „nur“ ein Monat überfällig, so wird auf Kulanz noch eine Rückzahlung erfolgen. Hast Du das o2 Retouren Portal hierfür genutzt?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 10, 2024

Hallo @Janolo,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Wenn du deinen Leih-Router einen Monat nach der Berechnung des Schadensersatzes durch uns über unserer Router-Retourenportal zur Rücksendung angemeldet hast und dann versandt hast, dann werden die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung die Rückerstattung prüfen können und dir schnellstmöglich Bescheid geben.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2024

@Janolo Wenn „nur“ ein Monat überfällig, so wird auf Kulanz noch eine Rückzahlung erfolgen. Hast Du das o2 Retouren Portal hierfür genutzt?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

Vielen Dank für die Info! Ja, ich habe das Retouren-Portal dafür genutzt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 10, 2024

@Janolo Das ist super, dann bin ich auch guter Dinge, halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit