Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschriftmandat bestätigen

  • August 1, 2025
  • 8 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe von O2 Post bekommen das ich doch mein SEPA-Lastschriftmandant bestätigen soll obwohl alles immer lief und es sind auch keine Änderungen oder ähnliches an meinem Vertrag vorgenommen worden. Online bei meinO2 stimmt die aktuelle Bankverbindung, nur in der App steht aktuell “die Bankverbindung wird eingerichtet”.

Jetzt frage ich mich natürlich stimmt das? Oder muss ich nochmal etwas bestätigen?

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Element19999 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nachfragst. 🙂

Bitte bestätige das SEPA-Mandat bitte einmal, auch gern online.

Aktuell haben wir nach wie vor nur ein vorläufiges hinterlegt, bei der Datenprüfung ist dies dem System aufgefallen und bittet um erneute Bestätigung.

Grüße

Manga

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Kannst du ignorieren.


o2_Manga
  • Lösung
  • August 1, 2025

Hallo ​@Element19999 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nachfragst. 🙂

Bitte bestätige das SEPA-Mandat bitte einmal, auch gern online.

Aktuell haben wir nach wie vor nur ein vorläufiges hinterlegt, bei der Datenprüfung ist dies dem System aufgefallen und bittet um erneute Bestätigung.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Mir wird angezeigt: “Wurde bereits bestätigt”.


Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Hast du vor kurzem einen Vertrag übernommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Ich hatte kurzeitig die Speed Option +100 gb aktiviert, diese habe ich aber am selben Tag noch widerrufen. Ansonsten läuft alles so wie vorher auch. Kein neuer Vertrag. 


Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Dann braucht wirklich nichts bestätigt werden, wenn bisher ordnungsgemäß eingezogen wurde.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Hey ​@Element19999,

super, dass Bumer dich so gut hier unterstützt hat. Wenn bisher alles lief, denke ich auch, dass das reicht. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Ich hoffe, wir konnten dich hier gut unterstützen und deine Frage beantworten ​@Element19999 😊

Wenn weitere Fragen aufkommen, sag gerne jederzeit Bescheid.