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Warum O2
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Leider hat mein Chef mein Gehalt auf mein altes Konto zu überweisen, obwohl schon drei Mal auf´s neue Konto überwiesen wurde. Also hat o2 kein Geld bekommen. 

Leider kann ich bei o2 niemanden erreichen um das zu klären. Rufe ich die Hotline an, werde ich von einem Computer zugequatscht. Hilfeseiten sind nicht erreichbar, egal, welche ich anklicke, genau wie der Live Chat oder der sogenannte Rückrufservice. Nur Error´s.

In einem anderen Thread riet man dem Fragesteller, er solle es manuell überweisen. Das hatte ich auch in Erwägung gezogen, nur findet man keine Bankverbindung, wohin man das Geld überweisen kann.

Ich muss mal wieder feststellen, dass o2 für Kunden nicht erreichbar ist und Diesen auch nicht helfen will. Bestellen geht immer, aber wehe, man hat etwas. 

Wie also kann man die erreichen, bevor die ein Mahnverfahren einleiten?

Bevor ich es vergesse. Da es die deutsche Community leider nicht mehr gibt, da ja in Deutschland alle englisch sprechen, musste ich mich hier ja neu registrieren. Da ich weder meinen Nick, noch mein Passwort vom alten Konto noch weiß, gab ich also 15 Mal einen neuen Nick ein (weil es die anderen schon alle gab) und eine neue Mailadresse musste ich auch nehmen, da meine damalige ja schon existiert.

Idiotisch, meiner Meinung nach, da es ja tausende Menschen mit gleichem Namen gibt, aber immer nur einen mit der jeweiligen Mailadresse. Wenn sich also eine Max nennt und seine Mailadresse angibt, kann wohl nicht verwechselt werden. Oder sehe ich das falsch?

Hallo,

dass kannst du nur mit der Rechnungsabteilung 089787979456 abklären. 
Mo-Fr von 8-18 Uhr erreichbar.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


Wo hast Du denn die Nummer her?


In einem anderen Thread riet man dem Fragesteller, er solle es manuell überweisen. Das hatte ich auch in Erwägung gezogen, nur findet man keine Bankverbindung, wohin man das Geld überweisen kann.

Die Info ist nicht richtig. Hier findet man alle notwendigen Informationen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ Was anderes wird dir an der (Rechnungs)hotline auch nicht mitgeteilt.


Die Bankverbindung steht auch auf jeder Rechnung!


Hallo @Harry Hurtig,

so eine Situation ist immer blöd und es wäre super gewesen, wenn dir unsere Seite schnell eine Möglichkeit der Klärung geboten hätte. Dass allerdings alle Infoseiten von uns nicht erreichbar gewesen sind, kann ich aktuell nicht nachvollziehen.

Betreffend der wichtigen Infos konnte dir Sandroschubert bereits schnell den entsprechenden Link nennen. Dort, und auch auf jede Rechnung, ist eine Bankverbindung hinterlegt. Ansonsten ist es natürlich auch möglich, über unsere Kontaktmöglichkeiten eine Klärung zu finden. Im Idealfall ist das bei Fragen zu einer ausgebliebenen Zahlung, dann der telefonische Weg.

Ich hoffe, dass du inzwischen eine Klärung finden konntest und nun für dich wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt. :) 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis

 


Sorry, bin leider in der Firma sehr eingespannt. 

Die sogenannten Kontaktmöglichkeiten sind ein Witz. Ich soll das Problem umreißen und komme auf die FAQ`s, wo natürlich zu meinem Problem nichts zu finden war/ist. Bei einem gerade aktuellen Problem habe ich schon mehrere Chats hinter mir, wo mir seit dem 24.04.23 schnelle Hilfe versprochen wird, sich aber niemand kümmert. Es geht um meine Mailadressen und ich bekomme ein Ticket für Internet/DSL Störung. Geht´s noch?

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, Bestellen und zahlen geht wunderbar. Man kann sogar persönlich mit einem richtigen Menschen reden. Aber wehe, es klappt irgendetwas nicht, dann ist plötzlich niemand mehr zu erreichen. Wozu auch, die Kohle fließt doch. Auch wenn nix funktioniert.


Hallo @Harry Hurtig 

Die sogenannten Kontaktmöglichkeiten sind ein Witz. Ich soll das Problem umreißen und komme auf die FAQ`s

Geht es um deine Anfrage zur Lastschriftrückgabe aus Oktober letzten Jahres, oder besteht noch ein aktuelles Anliegen? Falls ja sind wir gerne hier für dich da und helfen dir 😊

VG Matze


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