Leider hat mein Chef mein Gehalt auf mein altes Konto zu überweisen, obwohl schon drei Mal auf´s neue Konto überwiesen wurde. Also hat o2 kein Geld bekommen.
Leider kann ich bei o2 niemanden erreichen um das zu klären. Rufe ich die Hotline an, werde ich von einem Computer zugequatscht. Hilfeseiten sind nicht erreichbar, egal, welche ich anklicke, genau wie der Live Chat oder der sogenannte Rückrufservice. Nur Error´s.
In einem anderen Thread riet man dem Fragesteller, er solle es manuell überweisen. Das hatte ich auch in Erwägung gezogen, nur findet man keine Bankverbindung, wohin man das Geld überweisen kann.
Ich muss mal wieder feststellen, dass o2 für Kunden nicht erreichbar ist und Diesen auch nicht helfen will. Bestellen geht immer, aber wehe, man hat etwas.
Wie also kann man die erreichen, bevor die ein Mahnverfahren einleiten?
Bevor ich es vergesse. Da es die deutsche Community leider nicht mehr gibt, da ja in Deutschland alle englisch sprechen, musste ich mich hier ja neu registrieren. Da ich weder meinen Nick, noch mein Passwort vom alten Konto noch weiß, gab ich also 15 Mal einen neuen Nick ein (weil es die anderen schon alle gab) und eine neue Mailadresse musste ich auch nehmen, da meine damalige ja schon existiert.
Idiotisch, meiner Meinung nach, da es ja tausende Menschen mit gleichem Namen gibt, aber immer nur einen mit der jeweiligen Mailadresse. Wenn sich also eine Max nennt und seine Mailadresse angibt, kann wohl nicht verwechselt werden. Oder sehe ich das falsch?