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Hallo habe immer noch eine offene Rechnung die ich aber am 31 März schon überwiesen habe nur leider habe ich die Rechnung mit dem versuchten abbuchungs link überwiesen somit steht da nicht nur die kundennummer drauf sondern noch weitere Daten womit das Buchungs System nicht klar kommt vielleicht kann man das Problem hier lösen 

Mfg

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sxk76,

kontaktier dies bzgl. ab morgen (Montag) mal die Rechnungsabteilung unter: 089 78 79 79 456.

 

 

VG


Hallo @Sxk76,

wenn deine Überweisung nicht deinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte, ist es notwendig, dass du dazu einmal unsere Hotline kontaktierst. Dort kann man dann anhand deiner Infos die Zahlung korrekt deinem Konto hinterlegen.

Hattest du dazu bereits die Gelegenheit und hat alles geklappt?

VG
Dennis


Hallo 

Zwecks Arbeit ist es mir momentan nicht möglich dort anzurufen soviel Zeit habe ich nicht das es geht weiß ich hatte den selben Fall schon einmal dachte nur das es hier vielleicht schneller geht... 

Finde es nur echt frech das mein geld seit anfang April bei o2 auf dem konto liegt nichts weiter passiert also wenn der Betrag nicht genau zugeordnet werden kann überweist man eigentlich zurück und behält es nicht einfach das ist in meinen Augen Betrug.

Mfg sxk76


Hallo @Sxk76,

wir haben an dieser Stelle leider keine Möglichkeit, die Zahlung zu prüfen und einem anderen (deinem) Kundenkonto zuzuordnen. Bitte wende dich diesbezüglich an die Kundenbetreuung. 

Ich bedaure, dir diesbezüglich keine andere Auskunft geben zu können. 

Viele Grüße

Vivian 


Du kannst auch eine Kopie vom Kontoauszug nach Nürnberg senden mit einem Anschreiben zur Korrektur.

 

 


Wie von Denner vorgeschlagen kannst du natürlich ebenfalls vorgehen @Sxk76.

Konntest du den Sachverhalt denn zwischenzeitlich schon klären? 

Viele Grüße

Vivian 


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