Hallo und Willkommen in der “Community” @Sxk76,
kontaktier dies bzgl. ab morgen (Montag) mal die Rechnungsabteilung unter: 089 78 79 79 456.
VG
Hallo @Sxk76,
wenn deine Überweisung nicht deinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte, ist es notwendig, dass du dazu einmal unsere Hotline kontaktierst. Dort kann man dann anhand deiner Infos die Zahlung korrekt deinem Konto hinterlegen.
Hattest du dazu bereits die Gelegenheit und hat alles geklappt?
VG
Dennis
Hallo
Zwecks Arbeit ist es mir momentan nicht möglich dort anzurufen soviel Zeit habe ich nicht das es geht weiß ich hatte den selben Fall schon einmal dachte nur das es hier vielleicht schneller geht...
Finde es nur echt frech das mein geld seit anfang April bei o2 auf dem konto liegt nichts weiter passiert also wenn der Betrag nicht genau zugeordnet werden kann überweist man eigentlich zurück und behält es nicht einfach das ist in meinen Augen Betrug.
Mfg sxk76
Hallo @Sxk76,
wir haben an dieser Stelle leider keine Möglichkeit, die Zahlung zu prüfen und einem anderen (deinem) Kundenkonto zuzuordnen. Bitte wende dich diesbezüglich an die Kundenbetreuung.
Ich bedaure, dir diesbezüglich keine andere Auskunft geben zu können.
Viele Grüße
Vivian
Du kannst auch eine Kopie vom Kontoauszug nach Nürnberg senden mit einem Anschreiben zur Korrektur.
Wie von Denner vorgeschlagen kannst du natürlich ebenfalls vorgehen @Sxk76.
Konntest du den Sachverhalt denn zwischenzeitlich schon klären?
Viele Grüße
Vivian