Buna ziua
Sunt Florentina Ion și am fost client la O2
Luna trecută am inchis contractul am plătit ultima factura si inca primesc facturi de plată. Precizez ca ultima factura a fost in valoare de 300 si ceva de euro
Nu înțeleg de ce se întâmplă asta.
Buna ziua
Sunt Florentina Ion și am fost client la O2
Luna trecută am inchis contractul am plătit ultima factura si inca primesc facturi de plată. Precizez ca ultima factura a fost in valoare de 300 si ceva de euro
Nu înțeleg de ce se întâmplă asta.
Wann sollte der Vertrag enden? Bedenke, dass Rechnungen rückwirkend erstellt werden.
Hallo,
hast du schriftlich gekündigt? Was steht auf deiner Rechnung, letzte Seite unter „Gut zu Wissen“?
LG
Eu am fost la O2 si mi.au zis ca este ultima factura de plată. Si ca nu ar mai trebui sa primesc. Iar acum primesc din nou. Contractul ar fi trebuit să exporte anul viitor dar eu an plătit deja o suma extrem de mare cum am mai spus in valoare de 300 de euro și mi s.a zis de la O2 ca este plata pe tot parcursul contractului.si ca nu ar mai trebui sa primesc nimic
Bitte auf deutsch oder Englisch.
Ich war bei O2 und Sie haben mir gesagt dass die war letzte rechnung aber jetzt Ich bekomme immer noch zu bezahlen und Ich verstehe nicht warum . Habe Ich bezahlt die Abschluss Rechnung 300 euro ungefahr und jetzt soll Ich vida bezahlen. Es ist nicht normal!
Ich weiß nicht was soll Ich machen!
Kann mir Bitte jemand hilfen
Ich habe auch O2 angerufen aber niemand antwortet
Und wenn Ich gehe in eine O2 geschaft Sie sagen mir dass kann mir nicht helfen dass soll ich bei O2 rufen
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Gut dass wir hier in unserer Community ein Übersetzungstool haben. So können wir alles verstehen, was du schreibst, auch wenn wir deine Sprache nicht sprechen.
Du hast recht, dein DSL-Vertrag endete am 07.04.2021.
Hattest du nach der Deaktivierung deinen Router auch wieder zurück geschickt?
Da wir bislang keinen Eingang des Routers erhalten haben, wurde dir ein Betrag in Rechnung gestellt der als “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” auf deiner Rechnung deklariert wird. Beachte, dass es sich bei dem Router nur um ein Leihgerät handelt. Falls du somit die Homebox noch hast, fülle bitte die Retoure unter diesem Link aus: o2-Router Rücksendeportal Mit dem Rücksendeetikett sende uns dann den Router wieder zurück.
Unsere Fachabteilung überprüft dann, ob wir den berechneten Betrag wieder erstatten.
Liebe Grüße,
Tobias
edit o2_Tobias: verschoben von Englisch Mobilfunk zu DSL Rechnung
Hall
Ich habe schön geschickt aber ohne diese retur label.
Ich habe adresse geschrieben und meine kundennummer da in dem packung…
Hat mir schön von das O2 geschafft gesagt dass soll Ich schicken zuruck. So wielleicht Ich bekomme meine Geld zuruck.
Danke
Hallo
dein Router ist bei uns am 19.06.2021 eingegangen, die für die verspätete Rücksendung berechneten Gebühren werden auf dein Konto zurücküberwiesen.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.