Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice

  • October 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 189 Aufrufe

hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.

Lösung von o2_Michi

Hallo @Naifa :relaxed:

 

konnten dir die Kollegen evtl. schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß,

Michi

6 Antworten

  • October 7, 2021

hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.

hi, schau hier,

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.

hi, schau hier,

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

mfg

danke für Ihre Hilfe! Es gibt einen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, ich weiß nicht wofür das ist. Also muss ich einen Brief schreiben und nach O2 senden?


Sächsin
Legende
  • October 7, 2021

Du hast wohl den Leih-Router nicht zurück geschickt, deshalb die Schadensersatz-Gebühr.

 

Edit:

Wenn du deinen Flex-Vertrag nicht gekündigt hast, hängt es dann wohl damit 

zusammen.


bielo
Legende
  • October 8, 2021

@fritz04 , bekommst du darüber den Chat noch auf? Bei mir geht das irgendwie nicht mehr. Ich muss den Weg gehen: Get Pass


  • October 8, 2021

@fritz04 , bekommst du darüber den Chat noch auf? Bei mir geht das irgendwie nicht mehr. Ich muss den Weg gehen: Get Pass

das ist Tagesform abhängig,

versuche mal,

mfg

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo @Naifa :relaxed:

 

konnten dir die Kollegen evtl. schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß,

Michi