Per Einschreiben habe ich zwei Briefe einmalzur Kündigung und Antrag auf Rückerstattung der Beiträge wegen fehlender Leistung der DSL nach Beweis durch Meldung beim IT-Support von o2 gesendet.
Einen Anruf habe ich von o2 erhalten wo der Mitarbeiter sagte dass der Vertrag gekündigt sei, aber komischerweise ist die zweite Seite des Briefes für die Rückerstattung in o2 verloren gegangen, da der Mitarbeiter nichts davon wusste!?
Eine schriftliche Bestätigung habe ich nach Wochen immernoch nicht erhalten. Weder per Email noch per Post! Da mein Anwalt involviert und das Schreiben als Anschreiben an O2 ging kann es nicht sein dass nur eine Seite rausgenommen wird und die andere nicht ankommt oder übersehen wurde!
Stattdessen eine Rechnung die meine eingegangenen Summen nicht beinhaltet und mit dem Kappen des schlechten Wlan Netzes vor Vertragsablauf droht.
Leider hat o2 keine korrekte Rechtsabteilung da ich diese Angelegenheit bereits durch rechtliche Wege zu lösen versucht habe, aber o2 schreibt nicht an den Anwalt sondern erneut mich an !?