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Ich habe meinen Vertrag im Juni gekündigt.  Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der stand: "Wir ... bestätigen Ihnen die Kündigung zum 29.06.2020".

Heute habe ich eine weitere Rechnung erhalten, und wenn ich auf den Link klicke, um sie zu sehen, erhalte ich einen Fehler: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden."

Ich habe zwei Fragen:
- Warum erhalte ich Rechnungen mehr als einen Monat nach dem Kündigungsdatum?
- Wird es aufhören, oder muss ich etwas anderes tun?

@let my people go o2 Leihrouter gehabt und diesen auch rechtzeitig zurückgeschickt?


Ja, ich glaube, ich hatte einen Leihrouter. Ich habe ihn aber nicht mehr, daher ist es nicht möglich, ihn zurückzuschicken.

Wenn diese letzte Rechnung für den Router ist, hoffe ich, dass es die letzte sein wird. Vielen Dank für die Antwort.


@let my people go dann war es die Schadensersatzzahlung für den nicht zurückgesandten Router. Ein o2 Moderator kann Dir in einigen Tagen sicherlich mehr sagen. 


Danke, Joe Doe.


Hallo @let my people go,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Berechnet wurde hier kein Router, deine Rechnung weist allerdings noch zwei Mobilfunkverträge auf. Hierbei handelt es sich um die ehemaligen kostenfreien Alice-SIM-Karten. Auf der einen SIM-Karte ist eine Internetoption gebucht, die wird hier berechnet. Möchtest du die SIM-Karten auch kündigen? Dann tragen wir das gleich zu Ende September ein.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 


Danke, Giulia!

 

Ja, ich möchte auch die Mobilfunkverträge kündigen. Entschuldigen Sie die Verwirrung, ich hatte erwartet, dass alles zusammen gekündigt wird. Könnten Sie mir dabei helfen?


Grüße, Vasily


Hallo @let my people go 

 

ich habe dir die beiden Verträge zum 31.08.2020 gekündigt. Im Grundsatz hast du recht, in den alten Alice-DSL Verträgen konnte die Mobilfunknummern ohne den Festnetzvertrag nicht weiter bestehen bleiben und wurde zeitgleich mit gekündigt. Mit der Datenbankmigration im letzten Jahr haben sich die Konditionen auf Wunsch vieler Kunden geändert, die grundgebührfreien Mobilfunknummern weiter nutzen zu dürfen. 

 

Grüße


Vielen Dank, o2_Manga!


Hallo, @o2_Manga

Ich habe heute eine weitere Rechnung von O2 erhalten. Auch kann ich nicht sehen, wofür sie ist - wenn ich auf "Rechnung einsehen" klicke, erhalte ich einen Fehler. War das zu erwarten, da Sie den Mobilfunkvertrag zum 31.08. gekündigt haben?

Zum Wohl,
Vasily


Hi @let my people go 

Es handelt sich um die Abschlussrechnung mit Berechnung bis zum 31.08. 

Es wird dann noch eine weitere Rechnung kommen, die mit 0,00 Euro ausgewiesen ist und dann ist Schluss :-)

VG Matze   


Danke, @o2_Matze,

Gut. Ich freue mich auf die letzte Rechnung ;D

Vasily


@let my people go 

Bitte gern. Sollten noch Fragen aufkommen oder irgend etwas unklar sein einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 


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