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Ich hatte das 3 monatige kostenlose Audible Abo aktiviert.

Wie bei einigen hier wurde trotzdem mit der Januar Rechnung abgebucht.

Könnte das bitte erstattet werden und evtl bekommt ihr es ja auch direkt hin, dass alle 3 Monate kostenlos bleiben.

Das scheint ja auch ein Problem zu sein.

LG

Hallo @Maugrim83,

ich kümmere mich gleich darum. Das Guthaben wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen können.🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

Beim jetzigen Monat wurde wieder die 9,95€ abgezogen, bitte wieder korrigieren.

Kann das Abo dann auch direkt gekündigt werden. So dass im nächsten Monat nichts mehr abgezogen wird?

 

lg


Siehe obiges Thema,

 

leider wird dort irgendwie nicht mehr drauf reagiert also neu :(

Beim jetzigen Monat wurde wieder die 9,95€ abgezogen, bitte wieder korrigieren.

Das wäre dann auch das letzte Mal.

Kann das Abo dann auch direkt gekündigt werden. So dass im nächsten Monat nichts mehr abgezogen wird?

 

lg

 

17.03.23 11:21 o2_Jennifer: Beitrag zusammengeführt 


Moin @Maugrim83 ,

ich war mal so frei und habe deinen Post hierher verschoben. Somit bleibt es übersichtlich für alle. Beachte bitte, dass es sich hier in erster Linie um einen Kunden helfen Kunden Forum handelt.

Sei dir gewiss, dass wir nicht vergessen, nur kann es einige Tage dauern, bis wir uns o2_Mods bei euch melden. 😊

Schade, dass es wiederholt berechnet wurde, daher habe ich erneut eine Guthabenbuchung veranlasst. Die Kündigung des Abos hast du bereits über dein Wallet veranlasst oder sollen wir das für dich übernehmen? 

Schau auch gerne vorbei in unseren FAQ: 

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

 


Hallo @o2_Jennifer ,

 

die Wallet kannte ich noch gar nicht, danke.

Ich habe das Abo gerade selber gekündigt.

Damit ist dann alles erledigt, danke.

LG

 

Edit: o2_Dennis 20.03.23 / 11:54 Uhr / Vollzitat entfernt


Hi @Maugrim83,

danke für deine Rückmeldung, dass du das Abo selbst kündigen konntest und nun wieder alles passt. 🙂

VG
Dennis


Hallo @timkin,

damit ich mir das für dich anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support. Ich benötige darin die folgenden Infos:

  • Die betroffene Rufnummer, wo die Berechnung von Audible stattgefunden hat.
  • Deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl.

Melde dich anschließend am besten hier noch einmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. 🙂

VG
Dennis

@o2_Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

konntest Du Dir es schon ansehen? Ich habe die Infos am 09.03.2023 an o2_Support gesendet…

 

Danke

VG

Tim


Hallo @timkin,

bitte entschuldige, deine Nachricht ist uns durchgerutscht… 😲💐

Danke für deine Daten. Ich habe mir das bei dir angesehen und habe eine Guthabenbuchung der berechneten Gymondo Beiträge für die 3 Monate für dich angefordert. Sobald diese abschließend bearbeitet ist, erhältst du noch eine Bestätigungs-Mail und es erfolgt eine Verrechnung mit deiner kommenden Rechnung.

Melde dich gern, sollten weitere Fragen auftreten.

Viele Grüße

Vivian


Hallo @timkin,

bitte entschuldige, deine Nachricht ist uns durchgerutscht… 😲💐

Danke für deine Daten. Ich habe mir das bei dir angesehen und habe eine Guthabenbuchung der berechneten Gymondo Beiträge für die 3 Monate für dich angefordert. Sobald diese abschließend bearbeitet ist, erhältst du noch eine Bestätigungs-Mail und es erfolgt eine Verrechnung mit deiner kommenden Rechnung.

Melde dich gern, sollten weitere Fragen auftreten.

Viele Grüße

Vivian

 

Hallo Vivian,

Danke!

 

Das hat geklappt. Die Guthabenbuchung ist nun auf der aktuellen Rechnung notiert.

 

VG

Tim


Hey @timkin,

danke für die Rückmeldung 🙂 Freut mich, dass es geklappt hat! Schau dich gerne noch ein wenig hier um, wenn Interesse besteht: Digitales Wohnzimmer der o2 Community

Viele Grüße,
Flo


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