Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontonummer

  • October 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 637 Aufrufe

Ich habe aus Versehen die alte Kontonummer für meine DSL-Rechnung verwendet .....was kann ich tun, denn die Überweisung ist schon seit ein paar Tagen durch

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • October 11, 2019
Hallo @Thommy Berlin,
was meinst du denn mit "alter Kontonummer"? Hast du von einem alten Konto überwiesen? So lang der Verwendungszweck stimmt, sollte es keine Probleme geben.

Viele Grüße,
Flo

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 11, 2019
Der TE meint, dass er auf das Telefónica-Konto UniCredit Bank - HypoVereinsbank Hamburg. IBAN: DE70 2003 0000 0000 2976 22 überwiesen hat. Dahin haben bis zur glorreichen o2 "Systemoptimierung" die "roten" o2 DSL Kunden ihr Geld überwiesen. Dabei haben sie ihre Kundennummer im Format DE01234567 als Verwendungszweck angegeben. Nach der Systemoptimierung gibt es eine neue Bankverbindung und eine neue Kundennummer als Verwendungszweck.

https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung-billing/