Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto kundigung

  • April 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

Ich habe nicht verstanden, warum ich immer wieder diese Rechnungen bekomme, seit mein Konto im Februar 2022 gekündigt wurde. Ich füge alle Dokumente bei. Gruße,Damiano.

Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt!

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 13, 2022

Hallo,

steht doch da. Da du die vorherigen Rechnungen nicht beglichen hast, werden immer weitere folgen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Hallo,

Das habe ich verstanden, aber ich habe die vorherigen Rechnungen bezahlt. Auf jeden Fall... bedeutet das, dass es endet, sobald ich das bezahlt habe?

Damiano 


  • April 13, 2022

@daimandl 

hi, hast du einen Leihrouter?

Dann muss dieser über das Rücksende Portal zurück.

https://www.o2online.de/service/retoure/

mfg


Vilureef
Legende
  • April 13, 2022

Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man dir sagen aus was sich der Rückstand bezieht.

LG


  • April 14, 2022

@daimandl 

lasse dir durch die Rechnungsabteilung die Rechnung auch gleich per Post zusenden,

damit auch die Abschlußrechrnuzng dich erreicht.


o2_Jessica
  • Team
  • April 22, 2022

Hallo zusammen,

danke @Vilureef und @fritz04 für eure Unterstützung zu diesem Anliegen 🌷

Konntest du bereits mit der Rechnungsabteilung sprechen, @daimandl ?
Gib uns gerne ein kurzes Feedback dazu!

Liebe Grüße
Jessica 😊