Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe nicht verstanden, warum ich immer wieder diese Rechnungen bekomme, seit mein Konto im Februar 2022 gekündigt wurde. Ich füge alle Dokumente bei. Gruße,Damiano.

Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt!

Hallo,

steht doch da. Da du die vorherigen Rechnungen nicht beglichen hast, werden immer weitere folgen.

LG


Hallo,

Das habe ich verstanden, aber ich habe die vorherigen Rechnungen bezahlt. Auf jeden Fall... bedeutet das, dass es endet, sobald ich das bezahlt habe?

Damiano 


@daimandl 

hi, hast du einen Leihrouter?

Dann muss dieser über das Rücksende Portal zurück.

https://www.o2online.de/service/retoure/

mfg


Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man dir sagen aus was sich der Rückstand bezieht.

LG


@daimandl 

lasse dir durch die Rechnungsabteilung die Rechnung auch gleich per Post zusenden,

damit auch die Abschlußrechrnuzng dich erreicht.


Hallo zusammen,

danke @Vilureef und @fritz04 für eure Unterstützung zu diesem Anliegen 🌷

Konntest du bereits mit der Rechnungsabteilung sprechen, @daimandl ?
Gib uns gerne ein kurzes Feedback dazu!

Liebe Grüße
Jessica 😊


Deine Antwort