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Hallo,

gemäß den aktualisierten FAQ zur Rechnungserstellung, soll die Mehrwertsteuersenkung “in vollem Umfang” an den Kunden weitergeben werden.

Weiterhin wird erklärt: (...) “Aus technischen Gründen weisen wir weiterhin den regulären Mehrwertsteuersatz von 19 % aus. Die Ermäßigung geben wir als Rabatt an dich weiter. Ausgewiesen wird der Rabatt auf Seite 2 deiner Rechnung unter „Zusatzleistungen: Vergünstigungen / Guthaben“ als „Rabatt zur MwSt.-Senkung 2020“.

 

Auf meiner aktuellen Rechhnung vom 2. Juli 2020 ist dies nicht umgesetzt worden, es ist weder ein Rabatt ausgewiesen worden, noch wurde der Rechnungsbetrag reduziert.

Ich möchte diese Rechnung reklamieren. Geht dies nur über die Postadresse oder auch über andere Ansprechpartner?

Schönen Gruß!

Hat sich bereits erledigt.

Ungünstigerweise steht an anderer Stelle der Website geschrieben, dass das Ende des Abrechnungszeitraums entscheidend für den Erhalt des Rabatt ist.

Somit sollte er dann im nächsten Monat / auf der nächsten Rechnung auftauchen.


Hay hay @schluesselsucher,

freut mich, dass du die Antwort schon gefunden hast. 

Vielleicht hast du ja Interesse dich ein wenig bei uns in der Community rumzuschauen. Dafür empfehle ich dir unser Digitales Wohnzimmer. Schau gerne mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

Liebe Grüße

Larissa


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