Hallo,
wieder wurde mein Kombivorteil/Comunity Flat deaktiviert. Bitte wieder einrichten.
Das Problem hatte ich von ein paar Monaten wie viele andere hier im Forum schon einmal.
Damals war es ein Problem in dem System von o2. Diesmal bestimmt das gleiche Problem
Bitte beheben. Vielen Dank
Seite 5 / 5
Hallo @ThomasderZweifler ,
danke für den Hinweis!
Bitte entschuldige, dass die Funktionalität noch nicht hergestellt wurde.
Die Kosten der Gespräche habe ich natürlich gutgeschrieben!
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Hinweis!
Bitte entschuldige, dass die Funktionalität noch nicht hergestellt wurde.
Die Kosten der Gespräche habe ich natürlich gutgeschrieben!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.