ich habe im letzten Monat einen O2 my Home L Vertrag inklusive O2 TV M abgeschlossen.
Da ich bereits O2 Kunde bin erhalte ich einen Kombi-Vorteil von 10 Euro monatlich.
Zusätzlich aber auch noch den Rabatt für O2 TV M (welchen es für 1 Jahr bei Abschluss von O2 my Home L dazu gab)
Ist das so korrekt ? Meines Wissens nach lässt sich der Rabatt für O2 TV nicht mit anderen Rabatten kombinieren und gilt auch nur für O2 TV L (Netflix Basis Abo und Sky)??
Schon mal vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Seite 1 / 1
Hallo,
kann es sein, dass du du o2 TV M über eine andere Aktion von Priority bekommen hast? Denn bei Select & Stream bekommt man die o2 TV L Variante.
LG
Hallo,
kann es sein, dass du du o2 TV M über eine andere Aktion von Priority bekommen hast? Denn bei Select & Stream bekommt man die o2 TV L Variante.
LG
Kann ich das denn irgendwo einsehen ?
Der o2 TV Rabatt wurde als o2 Stream & Select auch in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt. Und ich dachte eben sobald der Kombivorteil geprüft und aktiviert ist, fällt der o2 TV Rabatt weg. In meiner ersten Rechnung ist jedoch nur von 4,99 Rabatt auf o2 TV die Rede.
Hallo,
nein der Kombi ist unabhängig von o2 TV. Hast du denn schon diesen Link erhalten und dich für eines der 3 Angebote entschieden?
LG
Ja diese Mail habe ich bekommen. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich in der o2 App. Dort wird der Select & Stream Rabatt aufgeführt. Wenn ich dort dann auf “zur Select & Stream Sete” klicke, kommt nur eine Fehlermeldung (DF-DFERH-01)
Und auf der Seite zu Select & Stream steht auch “Postpaid - Sie könnn aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen”
Hallo,
warte hier am besten auf die Moderation, diese kann sich das genau ansehen. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Hallo,
warte hier am besten auf die Moderation, diese kann sich das genau ansehen. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Okay vielen Dank schonmal für deine Hilfe.
Grüße
Pascal
Hi @Pascal_1991,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld
Bist du in der App auch mit deinem DSL-Vertrag eingeloggt? Du kannst die Auswahl und Buchung der Option nur tätigen, wenn du mit dem Vertrag eingeloggt bist, auf dem die Option auch aktiv ist.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du mit deinem bestehenden Vertrag bereits o2 TV M gebucht, richtig? Beachte bitte, dass die Option auf dem anderen Vertrag nicht automatisch beendet wird und ggf. parallel läuft.
Konntest du es aktivieren und wenn ja, hast du dich erneut für o2 TV oder einen anderen Streamingdienst entschieden?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.