Hallo @RobertS. ,
ich habe mir das einmal angeschaut und denke das hier leider mit der Zusammenführung etwas schiefgegangen ist, so dass anschließend der Kombivorteil selber nicht gegriffen hat. Ich habe dies einmal weitergeleitet, damit der Kombivorteil nachträglich zu deinem DSL Vertrag gebucht wird. Wenn das erfolgt ist, werden wir dann auch bezüglich des Zeitraums in dem der Vorteil nicht gegriffen hat schauen.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven
Hallo Sven,
gibt es schon eine Lösung zum fehlenden Kombivorteil?
Ansonsten müsste ich ja bald Widerspruch gegen die Rechnung einlegen.
Mit freundlichem Gruß
Robert
Hallo @RobertS. ,
danke, dass du noch mal nachfragst.
Leider ist die Meldung meines Kollegen noch nicht abschließend bearbeitet worden,
von der Fachabteilung. Ich habe die Kolleg;innen dort noch einmal angeschrieben und
um zügige Bearbeitung gebeten.
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria
Danke das Du Dich noch einmal darum gekümmert hast.
Auch ein Chat mit O2 am 10.10.22 hat mich darum gebeten noch ein paar Tage Geduld zu haben. Also habe ich weiterhin gewartet.
Leider ist die neue Rechnung vom 20.10.22 weiterhin ohne Kombirabatt.
Ich habe das Gefühl das da nichts geschieht.
Ich möchte jetzt beiden Rechnungen widersprechen um die Frist nicht zu verpassen.
Aber auch da finde ich keine Angaben wo ich das machen kann.
Bitte sende mir die Mailadresse bzw. die Kontaktmöglichkeit, wo ich den Widerspruch abgeben kann.
Kann das auch bei einem O2-Shop geschehen?
Mit freundlichem Gruß
Robert
Hallo,
Auch ein Chat mit O2 am 10.10.22 hat mich darum gebeten noch ein paar Tage Geduld zu haben. Also habe ich weiterhin gewartet.
Willkommen im Club. Wahrscheinlich bucht der Chef den Kombi-Vorteil höchst persönlich, deshalb muss man wochenlang warten. Für die fehlenden Tage erhältst du eine Gutschrift. Halte durch.
LG
Hallo @Vilureef
Hallo,
Auch ein Chat mit O2 am 10.10.22 hat mich darum gebeten noch ein paar Tage Geduld zu haben. Also habe ich weiterhin gewartet.
Willkommen im Club. Wahrscheinlich bucht der Chef den Kombi-Vorteil höchst persönlich, deshalb muss man wochenlang warten. Für die fehlenden Tage erhältst du eine Gutschrift. Halte durch.
LG
Danke für Deine aufmunternen Worte.
Leider läuft einem ja die Zeit davon, weil man nur 8 Wochen Weiderspruch gegen die Rechnung einlegen kann. Da zählt der Chat ja leider nicht dazu.
Ich bin gespannt wie das ausgeht.
Viele Grüße
Hallo,
es wird gut ausgehen. Man weiß bloß nicht wann.
LG
Hallo,
es wird gut ausgehen. Man weiß bloß nicht wann.
LG
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Hoffen wir das Beste.
So, nach dem es etwas länger gedauert hat, kann ich mittelen, dass jetzt durch den O2-Kundenservice alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Danke an @o2_Sven der es beim Service in die Wege geleitet hat und auch Danke an @o2_Maria die noch einmal nachgefragt und mich um etwas Geduld gebeten hat.
Ich bin also wieder ein zufriedener O2-Kunde.
Hallo @RobertS.,
das freut mich, dass Maria und Sven dir weiterhelfen konnten.
Falls mal was sein sollte...weisst ja wo du uns findest…
Viele Grüße,
Michi