Hallo,
erfolgte der Abschluss über o2online als Partnertarif?
Gruß
Nein, den Festnetz habe ich über ein Mitarbeiterprogramm gebucht wo bestätigt wurde das er Kombifähig ist
Hallo,
die unterschiedlichen Kundennummern sind der Grund warum es keinen Kombi gibt.
LG
Mhhh….Hotline sagte beim Verlängern das wäre kein Problem wenn zwei Kundennummern sind. Also nochmal anrufen…..
Erstens müssen die Verträge unter derselben Kundennummer liegen und zweiten muss der Kombivorteil vertraglich vereinbart sein. Zwei Verträge unter derselben Kundennummer zu haben berechtigt nicht automatisch zum Kombivorteil
Hallo,
dass muss zusammengelegt werden, ob du den Kombi-Vorteil dann nachträglich bekommen kannst ist fraglich.
LG
Nein, den Festnetz habe ich über ein Mitarbeiterprogramm gebucht wo bestätigt wurde das er Kombifähig ist
Fähig ist dieser aber erst wenn der nächste Vertragverlängert wird. Du hast keinen Kombivertrag abgeschlossen.
Anrufen kannst du natürlich trotzdem.
Ok ich versuchs mal, wäre sonst ärgerlich. Danke für die Hilfe
Hi @Dortmunder54 (cooler Nickname by the way)
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du schon mit den Kollegen an der Hotline sprechen können und ggf. ein Update für uns?
Falls ja würden wir uns sehr über Rückmeldung freuen.
VG Matze