Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil fehlt

  • March 18, 2021
  • 9 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

habe seit längeren im Mobilfunk den  Tarif O2 Free M ( 20GB ) welcher gerade erst verlängert wurde. Seit Januar habe ich nun auch Festnetz bei O2 ( My Home L ) Leider sehe ich weder auf der Festnetz noch auf der Handyrechnung den Kombivorteil.

Leider laufen beide Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern.

Wäre schön wenn einer helfen kann

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

erfolgte der Abschluss über o2online als Partnertarif?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Nein, den Festnetz habe ich über ein Mitarbeiterprogramm gebucht wo bestätigt wurde das er Kombifähig ist


Vilureef
Legende
  • March 18, 2021

Hallo,

die unterschiedlichen Kundennummern sind der Grund warum es keinen Kombi gibt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Mhhh….Hotline sagte beim Verlängern das wäre kein Problem wenn zwei Kundennummern sind. Also nochmal anrufen…..


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Erstens müssen die Verträge unter derselben Kundennummer liegen und zweiten muss der Kombivorteil vertraglich vereinbart sein. Zwei Verträge unter derselben Kundennummer zu haben berechtigt nicht automatisch zum Kombivorteil


Vilureef
Legende
  • March 18, 2021

Hallo,

dass muss zusammengelegt werden, ob du den Kombi-Vorteil dann nachträglich bekommen kannst ist fraglich.

LG


Sandroschubert
Legende

Nein, den Festnetz habe ich über ein Mitarbeiterprogramm gebucht wo bestätigt wurde das er Kombifähig ist

Fähig ist dieser aber erst wenn der nächste Vertragverlängert wird. Du hast keinen Kombivertrag abgeschlossen.

 

Anrufen kannst du natürlich trotzdem.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Ok ich versuchs mal, wäre sonst ärgerlich. Danke für die Hilfe


o2_Matze
  • Moderator
  • March 19, 2021

Hi @Dortmunder54 (cooler Nickname by the way) 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du schon mit den Kollegen an der Hotline sprechen können und ggf. ein Update für uns? 

Falls ja würden wir uns sehr über Rückmeldung freuen. 

VG Matze