Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

mir ist eben aufgefallen, dass der Kombivorteil, den ich als DSL- und Mobilfunkkunde hatte, auf der Rechnung nicht mehr berücksichtigt wird.

Beide Verträge laufen auf dieselbe Kundennummer und dieselbe Rechnung.

Könntet Ihr das bitte prüfen und ggf. korrigieren?

Danke
Daniel

Hallo @dw4817_3,

 

ich habe das eben überprüft, du hast völlig recht, der Kombivorteil ist hier bereits vor einiger Zeit entfallen. Ich habe ihn jetzt für die Zukunft wieder gebucht, hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung per Email. Die zuviel berechneten Gebühren werden dir zurückerstattet, die Guthabenbuchung findest du auf der nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat”.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Bestätigung per E-Mail habe ich bereits erhalten.

Schöne Grüße
Daniel


Hallo @dw4817_3,

 

freut mich, wenn ich dir helfen konnte 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

Giulia


Deine Antwort