Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kombivorteil

  • October 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Moin,

 

ich habe einen o2 Mobilfunktarif (O2 Free) und nun zusätzlich einen dsl Vertrag (Home L) abgeschlossen. 


Ich habe bereits mehrfach versucht den Kombivorteil einbuchen zu lassen. Die Mitarbeiter haben mir auch bestätigt, dass sie die vertrage kombinieren wollen, jedoch erscheint der zusätzliche Rabatt nicht auf meiner Rechnung. Was kann ich noch tun, damit der Rabatt eingebucht wird? 
Gibt es die Möglichkeit O2 per Mail zu kontaktieren?

Lösung von Bollermann

Hallo @Katha12345 

Der DSL ist bereits aktiv und läuft unter derselben Kundennummer wie der Mobilfunkvertrag?

den Kombivorteil gibt's nur auf DSL 

 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 1, 2022

Hallo @Katha12345 

Der DSL ist bereits aktiv und läuft unter derselben Kundennummer wie der Mobilfunkvertrag?

den Kombivorteil gibt's nur auf DSL 

 

 


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

wie hast du denn den DSL bestellt? Online im eingeloggten Zustand vom Mobilfunk? Beide Verträge laufen unter einer Rechnung? Email Kontakt gibt es nicht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 7, 2022

Hallo @Katha12345,

hat sich für dich bereits eine Klärung finden lassen und wurde der Kombi Vorteil zwischenzeitlich gebucht?

VG
Dennis