Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe heute im Zuge eines DSL Technologiewechsels eine Email von O2 erhalten, dass der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde. Warum? Der Vertrag bleibt doch bestehen.
Hallo @atsushi,



um mir das genauer anzuschauen, schicke doch eine Privatnachricht mit deiner Festnetznummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support.



Viele Grüße

Juliane
Hallo @atsushi,



vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Bei der Technologieumstellung ist anscheinend durch einen Fehler im System der Kombi-Vorteil deaktiviert worden.

Ich habe den Kombi-Vorteil wieder für dich eingerichtet. Jetzt sollte alles wieder schick sein!



Kann ich dir sonst noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane
Vielen Dank!

Viele Grüße,

Isamu
Hallo @atsushi,



gerne doch!

Wenn weitere Fragen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in der Community!



Viele Grüße

Juliane
Hallo @atsushi,



kennst du schon unsere Testgeräte?

Momentan suchen wir Tester für das Cat S61! Schau gerne mal vorbei und wenn du Interesse hast, bewirb dich ganz einfach unter dem dazugehörigen Post!



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort