Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombirabatt Umzug


Hallo, ich habe immer wieder das gleiche Problem. 

mein Kombivorteil  in Höhe von 25€ wurde nochmal nach Umzug geändert. Seit 12.2021 bekomme ich einen  Kombirabatt von 10 € statt 25€. können Sie Bitte meine Daten überprüfen und die Kombivorteil von 25 € wieder aktivieren ? Ich bitte auch um Gutschrift der fehlenden Beträge.

 

 

icon

Lösung von o2_Antje 30 January 2024, 16:15

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo @SSAAMM86,

magst du uns deinen Tarif verraten, der den 25€ Kombi-Vorteil erhält?

LG

Wenn's noch der von vor 2 Jahren ist:

Free Unlimited Max 😉

Richtig, Free Unlimited Max mit 25 Kombi-Vorteil 

Hallo @SSAAMM86,

dann wird es genau wie vor einem Jahr sein:

Warte hier wieder auf die Moderation.

LG

Hallo @SSAAMM86,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
So wie du es beschreibst, ist es nicht so schön gelaufen.
Konntest du bereits über einen anderen Kontaktweg eine Lösung finden?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, schaue ich mir das gern einmal an. 
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @SSAAMM86,

konntest du dein Anliegen klären?

LG

Hallo, 

Nein habe ich noch keine Lösung gefunden. Der Rabatt ist immer noch  10 euro statt 25. 

Freundliche Grüße

Sam

 

Hallo @SSAAMM86,

Nein habe ich noch keine Lösung gefunden.

Hast du denn schon Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt? Von alleine löst sich das nicht.

LG

Benutzerebene 5

Guten Morgen @SSAAMM86,

hast du bereits mit den Kolleg:innen von der Kundenbetreuung dein Anliegen klären können?
Solltest du noch meine Hilfe benötigen, gebe mir hier gerne einmal eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam💙

Es tut mir leid dass ich mich zu spät melde. Das hat leider  lange gedauert und bis jetzt keine Lösung. Ich hab mehrmahls mit der Kundenbetreuung telefoniert und sie können nichts machen, sie meinen sie haben kein Zugang zu meinen Vertrag weil er so alt ist (2020)  somit kein Nachweis bzg der Kombirabatt. Ich finde das komisch, ich hab vorher schon mal das gleiches Problem gehabt aber damals wurde alles schnell und ohne Komplikationen geregelt. Ich melde mich jetzt nochmal hier vielleicht können Sie von Ihre seite was machen oder eine Lösung finden ?

Liebe Grüße

Nochmal über dieses Thema: Kombi-Vorteil nach Umzug deaktiviert. Leider das hat so lange gedauert und bis jetzt keine  Lösung. Free Unlimited Max Kombi Vorteil 25 Euros deaktiviert nach Umzug. Mehrmahls Kontakt mit Kundenberatung Ohne Ergebnis. Immer wieder die gleiche Antwort: Wir können nichts ändern , wir haben keine Zugang zu Ihrem Vertrag somit keine Info Bzg des Rabatts.

 

Anbei Foto mit Informationen.

Ich bitte um Hilfe und eine Schnelle Lösung, das hängt schon seit Monaten.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 09.01.2024 / 12:17 Uhr

Mods zur Info wiedef ein neues Topic zu einem Anliegen

 

Mods zur Info das Anliegen wurde jetzt in einem neuen Topic wieder aufgewärmt.

@SSAAMM86 Willkommen zurück.
Ich bedaure, dass die Thematik bisher nicht final geklärt werden konnte.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt im Detail an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@SSAAMM86 Bisher hat mich noch keine PN erreicht.
Konnte die Thematik in der Zwischenzeit vielleicht bereits geklärt werden?

Gruß
Antje

@SSAAMM86 Lieben Dank für die private Nachricht.
Inzwischen war der Kombi-Rabatt ja bereits korrekt eingepflegt worden, für die zusätzlichen Mehrkosten habe ich eine Gutschrift beantragt.
Diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Dass die Rabattierung mit der Deaktivierung des Mobilfunkvertrags nun entfallen ist, war dir ja vermutlich bekannt?

Gruß
Antje
 

Vielen Dank. Ich warte auf die Bestätigung. Ja ich weiß, dass die Rabattierung jetzt entfallen ist.

Gruß

Sam

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@SSAAMM86 Super, die Bestätigung sollte dich inzwischen auch erreicht haben, korrekt?

Gruß
Antje

Ich hab die Bestätigung bekommen, Danke.

Gruß

Sam

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@SSAAMM86 Wunderbar, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche und falls zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen aufkommen sollten, melde dich hier bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort