Hallo,
ich bin es langsam leid nach jeder Rechnung wider die Hotline bemühen zu müssen und erklärt zu bekommen, beim nächsten Mal ist ihr Anliegen richtig gestellt …
… um dann mit der nächsten Rechnung festzustellen, es hat sich NICHTS geändert; NICHTS ist richtig gestellt.
Seit mehr als einem halben Jahr probiere ich meinen DSL-/Handy-Vertrag Kombirabatt von 10€ wieder zu bekommen. Ich weiß nicht wie vielen Hotline-Mitarbeitern ich mein Problem bereits geschildert habe, die ALLE ausnahmslos bestätigt haben, dass ich richtig liege und 10€ Kombivorteil erhalten sollte.
Fakt ist, der Kombirabatt wurde mir einmal nachträglich erstattet, aber die Rechnungen sind grundsätzlich noch immer falsch. In den letzten beiden Rechnungen sind es nur 5€ Kombivorteil-Rabatt und nicht 10€.
Warum versteht Keiner; nicht mal die Hotline-Mitarbeiterin, die mir bei meinem letzten Anruf versicherte, dass es jetzt mit der nächsten Rechnung korrigiert sei.
Leider doch nicht … der Rabatt betrug auch bei der aktuellen Rechnung nur 5€ statt 10€!