Beendet

Werde jetzt Tester:in vom Oppo Find X3 Neo

Werde jetzt Tester:in vom Oppo Find X3 Neo
Benutzerebene 7

Das Oppo Find X3 Neo sucht erneut nach einem neuen zu Hause um getestet zu werden.

Das Smartphone von Oppo hat vieles zu bieten. Zum Beispiel ermöglicht das Oppo Find X3 Neo viele Möglichkeiten mit seiner 50MP Vierfachkamera und dem Bildstabilisator.

Es ist aus der Hand gerutscht? Kein Problem! Mit dem Gorilla Glas 5 ist es optimal vor Kratzern geschützt und hat eine klare Wiedergabe dank der 90Hz Bildwiederholrate. 

Mit dem beigefügten Schnellladegerät wird das Oppo Find X3 Neo innerhalb von 35 Minuten aufgeladen.

 

Du willst Tester:in werden?

Bewirb dich bis zum 13. Oktober 2021 direkt in den Kommentaren. Teile uns bitte in deiner Bewerbung mit, wieso du das Oppo Find X3 Neo testen möchtest und welche Funktionen du testen willst. 

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community


13 Antworten

Benutzerebene 4

Das Oppo, finde ich ist noch eine sehr unbekannte bzw neue und frische Marke auf dem Handymarkt. Mein Sohn hat vor kurzem ein eigenes Handy bekommen, und das ist auch das Oppo. Aber halt das ältere Model, das reicht aber auch für ihn.

Ich würde das Handy testen in vollem Umfang, solange wie ich eben die Zeit habe. Aber was mich interessiert ist die Kamera, und die Ladezeit bzw Akkulaufzeit.

Generell aber das gesamt Paket. Lg :smiley:

Ich habe früher für die Seite https://techexplorer.de als Autor technische Geräte, auch Smartphones getestet und Artikel geschrieben. Leider passte es dort im Team nicht mehr (private Gründe). Mir fehlt das Ausprobieren neuer Hardware und selbst zu sehen, was die Konkurrenz alles so kann. 

 

Ich schreibe meine Berichte immer ehrlich, lüge nie, sondern sage wirklich was an einem Gerät gut und was schlecht ist. Ich lasse mich dabei nicht von Preis oder Marke des Gerätes beeinflussen. Vielmehr lege ich Augenmerk auf Haptik, Handling und zum Beispiel Ergebnisse der Kamera und Ausdauer des Akku.

 

Wenn Ihr also soviel Mum habt, auch einen Tester zu nehmen, der auch Mal draufhaut wenn es sein muss, dann bin ich genau der Richtige für Euch.

 

LG DaNi

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo, 

Ich würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Bin bisher absoluter Apple Fan, aber bin dennoch bereit mich von anderen Herstellern genau so überzeugen zu lassen. 
Oppo fande ich schon immer ziemlich interessant und mit ihrem neuen Produkt könnten sie mich durchaus von sich überzeugen. 
 

Hallo, 

würde mich freuen das Oppo Hdy zu testen. Ich hatte sonst immer Galaxy Hdy's und 2x das Appel Hdy wo ich nicht so zufrieden war mit der Handhabung also ganz schnell wieder zu Galaxy. Das Oppo gefällt mir von der gesamten Aufmachung usw. Ich würde es sehr gerne testen und auch meine Berichte dazu schreiben. Viell ist es in Zukunft mein neues Hdy 😉

Benutzerebene 1

Ich bin seit Jahren Oppo Userin und Gerätetesterin. Derzeit nutze ich das Find X2 Pro, welches nach Ugrade schreit. Daher wäre es natürlich von Vorteil das potentielle Upgrade vorher zu testen, um nicht nur meine Kaufentscheidung zu festigen, sondern auch andere mit einer qualifizierten Bewertung zu unterstützen. Würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 3

Ich bin seit Jahren iPhone-Nutzer und denke über einen Wechsel nach. Mir gefallen beide Betriebssysteme, aus diesem Grund kann ich einen Testbericht verfassen, der  sich nicht nur auf eine Seite schlägt. Zudem würde ich gerne das Gerät testen, um zu sehen, wie weit Oppo in den letzten Jahren gekommen ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, das Gerät testen zu dürfen. 

Benutzerebene 2

Ich benutze Seit Jahren schon ein Samsung Handy Ich würde sehr gerne mal zu einem anderen Handy wechseln traue mich aber einfach nicht. Bin so dran gewöhnt an die Produkte das were eine super Gelegenheit mal eine andere Mafke zu testen.

Gerne möchte ich das Oppo Find X3 Neo testen und einen ausführlichen Testbericht darüber verfassen.

 

Ich habe einen Youtube Kanal und einen Blog und bin es gewohnt auf Amazon Videobewertungen durchzuführen, um damit meinen Kanal zu verbessern.

 

Vor allem die Filmfähigkeiten, Akkulaufzeit, die Linsen und dergleichen kann ich durch den Einsatz im Freien sehr gut beurteilen. Ich hatte schon sehr viele Smartphones und war auch als Software Entwickler im Mobile Bereich tätig, sodass auch die technischen Komponenten von mir sehr gut verstanden und analysiert werden können. 

 

Ich würde mich sehr freuen, einen Artikel und den Vorteilen und den Nachteilen des neuen Oppo Find X3 Neo verfassen zu dürfen und in dem Testzeitraum das Gerät unter die Lupe nehmen zu können. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Max Aigner

Btw. hier mein Kanal als Referenz:

https://www.youtube.com/channel/UCQl_SUc0xfLE5Es1UV387lQ

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

hauptberuflich bin ich Fahrzeugingenieur und habe in diesem Zusammenhang bereits langjährige Erfahrung als Technischer Redakteur. Nebenbei führe ich ein Kleingewerbe als SEO-Texter. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mehr als 6000 Texte erstellt. Ich bringe sowohl technische als auch marketingrelevante Fähigkeiten mit, um eine effiziente und wirksame Bewertung für das Produkt zu hinterlassen.

 

Testen würde ich gerne die Kamera, den Arbeitsspeicher sowie die Akkulaufzeit.


 

Viele Grüße,

Eren Balci

Das Oppo Find X3 Neo sucht erneut nach einem neuen zu Hause um getestet zu werden.

Das Smartphone von Oppo hat vieles zu bieten. Zum Beispiel ermöglicht das Oppo Find X3 Neo viele Möglichkeiten mit seiner 50MP Vierfachkamera und dem Bildstabilisator.

Es ist aus der Hand gerutscht? Kein Problem! Mit dem Gorilla Glas 5 ist es optimal vor Kratzern geschützt und hat eine klare Wiedergabe dank der 90Hz Bildwiederholrate. 

Mit dem beigefügten Schnellladegerät wird das Oppo Find X3 Neo innerhalb von 35 Minuten aufgeladen.

 

Du willst Tester:in werden?

Bewirb dich bis zum 13. Oktober 2021 direkt in den Kommentaren. Teile uns bitte in deiner Bewerbung mit, wieso du das Oppo Find X3 Neo testen möchtest und welche Funktionen du testen willst. 

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Hallöchen

Ich würde mich freuen wenn ich  die vierfach Kamera ausprobieren könnte, um den Unterschied der Farben, der Auflösung im zoom Bereich zu erfahren. Speziell  interessiere ich mich für den Bildstabilisator, aufgrund meiner Parkinson Erkrankung (die nicht stark ausgeprägt ist) es wäre für mich sehr schön wenn ich selbst austesten könnte ob es das richtige Handy für mein Handicap wäre. Anbei muß ich erwähnen das ich selbst bei kleinstem Hände wackeln ich bei meinem Handy absolut keine Chance habe ein klares Bild zu machen. Dafür muß ich es als Rechtshänder in die linke, ruhigere Hand nehmen und habe dann das Problem den Auslöser button zutreffen. Des Weiteren würde ich gerne die Stabilität des Gorilla Glases testen ob ES wirklich das hält was es verspricht. So nun lass ich mich mal überraschen ob ich für euch als Testerin eventuell in Frage komme. Mit lieben Grüßen 

Benutzerebene 4

Hallo,

 

die Tage stand ich schon im Handyshop undhatte das Oppo in der Hand. Und es hat sich gut angefühlt. Die ersten 2 Minuten haben Spaß gemacht. Dann hat meine Frau gedrängt mit der Frage ob ich ein neues Handy haben möchte. Da ich mein Google Pixel 4a noch garnicht solange habe musste ich verneinen. Interesse es zu testen hätte ich trotzdem tierisch. Vor allem die Kamera hat schon, in verschiedenen Berichten, überzeugt. Aber auch die Zock Fähigkeit die ich auf meinen längeren Bahnfahrten gerne nachgehe wird unter die Lupe genommen. 

 

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 1

hmm die Frage is, bringen riesen Texte was oder interessiert das hier keinen, wichtig is ja das man beim test bzw nach dem test viel schreibt^^

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Lukas21614 :blush:  Du wurdest soeben ausgelost, um das Oppo Find X3 Neo zu testen! Du wirst gleich eine PN von uns kriegen für den weiteren Datenaustausch. 

Wir begrüßen dich herzlich in unserer Angetestet Community. :relaxed:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort