Guten Tag,
ich verweise vorab auf diesen Thread, der leider bei den beiden letzten Antworten meinerseits bisher unbeantwortet blieb:
Eine kurze Zusammenfassung, worum es geht: es fand ein DSL Technologiewechsel unseres o2 my Home M DSL Vertrages statt. Von den ursprünglich max. verfügbaren 16Mbit an unserer Adresse war durch weiteren Ausbau dann irgendwann auch 50Mbit möglich. Dieser Technologiewechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Leider ist durch den Technologiewechsel der Kombibonus aus mir nicht bekannten Gründen bei der nächsten Rechnung entfallen. Dieses habe ich im verlinkten Thread beanstandet, woraufhin mir eine Korrektur versprochen wurde. Bei folgenden zwei Rechnungen ist der Kombibonus nicht korrekt berechnet worden:
- Rechnung (Zeitraum: 03.11.2020 - 02.12.2020): hier fehlt der Kombibonus komplett
- Rechnung (Zeitraum: 03.12.2020 - 02.01.2021): hier wurde der Kombibonus nur für den Zeitraum vom 17.12.2020 bis 02.01.2021 berechnet
Bei den letzten beiden Rechnungen ist der Kombibonus wieder korrekt und vollständig berechnet, ich habe aber noch keine Gutschrift für die genannten Zeiträume erhalten.
Ich bitte um Prüfung und Gutschrift.
Viele Grüße