Danke @o2_Manuela, kannst du gerne so machen. Muss ich mich nach “Umwandlung” nochmal bei O2 bemühen oder werden Kombi-Rabatt & Gutschrift dann automatisch eingerichtet?
Besser wäre natürlich, wenn ich die kompletten versäumten Beträge zurückerstattet bekommen würde, da ich als Endkunde ja nicht weiß, was auf Seite von O2 von Mitarbeitern falsch oder auf “alten” Datensätzen umgestellt wird. Man kann sich da nur auf die Leute am Telefon verlassen und muss dann monatelang seinem Geld hinterherrennen. Ich hoffe ihr versteht da auch ein bisschen die Frustration eurer Kunden. Scheint ja leider relativ häufig vorzukommen.
In jedem Fall, Danke und viele Grüße
Scheint ja leider relativ häufig vorzukommen.
Scheint relativ so ist es aber nicht.
Wenn hier im Forum etwas bearbeitet dann auch bis zum ende, heisst wenn eine Umstellung erfolgt wird das auch von den Moderatoren begleitet bis es läuft.
Eine Erstattung sehe ich nicht (meine Meinung). Du hast mehr bekommen als es in der Kombination gegeben hat (auch wenn ein Mitarbeiter etwas anderes gesagt haben soll).
Gruß
Scheint ja leider relativ häufig vorzukommen.
Scheint relativ so ist es aber nicht.
Ist sicher auch eine Frage des Anspruchs wie man häufig definiert.
Es ehrt dich, dass du O2 so eifrig verteidigst.
Hallo @AdCappa ,
ich habe deine Anfrage nochmal geprüft und du hast Recht, der Fehler lag hier definitiv auf unserer Seite.
Der Kollege/Die Kollegin hatte dich damals ja leider in einen veralteten Tarif gesteckt, anstatt in einen von unseren neueren Tarifen, damit auch der volle Kombi-Vorteil greifen kann.
Dies war sicherlich nur ein Versehen, aber gerade auch deshalb ist es nicht dein Verschulden und der versäumte Rabatt steht dir zu.
Den versäumten Rabatt ab der Vertragsverlängerung im Oktober letzten Jahres werden wir dir in Form einer Gutschrift erstatten.
Die Tarifänderung in den korrekten Tarif habe ich bereits vorgenommen, du musst diesem jetzt nur noch per Mail zustimmen
Nach Aktivierung wird dann auch der Kombi-Vorteil über 10 € nach Prüfung aktiv
Achja und unsere Experten sind mit die konstruktivsten Kritiker bei uns, denen meist als erstes auffällt, wenn irgendwo ein Fehler oder eine Herausforderung besteht.
Melde dich gerne bei uns, wenn du alles erhalten hast und alles fein ist, aber auch gerne wenn Rückfragen/Unklarheiten bestehen.
P.S.: Welche 3 Rechnungen benötigst du denn genau? Nenne mir gerne die Monate.
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt
Die Tarifänderung in den korrekten Tarif habe ich bereits vorgenommen, du musst diesem jetzt nur noch per Mail zustimmen
Nach Aktivierung wird dann auch der Kombi-Vorteil über 10 € nach Prüfung aktiv
Danke, dass du dich darum kümmerst und auch für die ehrlichen Worte!
Ich habe die Mail erhalten. Was ich nicht ganz verstehe ist der Aufpreis von 4,99 für “Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze”, da ich so eine Option nie gebucht habe und meinen Festnetzanschluss nicht benutze.
Ich hatte damals bezahlt:
34,99 Mobilfunk - O2 Free M Boost
19,89 DSL/Festnetz - O2 DSL Classic S (inkl. Vergünstigungen)
Mit der DSL Umstellung sollte ich laut Hotline 5 Euro mehr zahlen (ca. 25 Euro). Aber im Angebot stehen jetzt 39,98 Euro für DSL (nach Rabatt ca. 30 Euro) ...?
P.S.: Welche 3 Rechnungen benötigst du denn genau? Nenne mir gerne die Monate.
Das betrifft die Rechnungen September, Oktober, November.
Danke!
Hallo @AdCappa ,
entschuldige bitte, ich hatte dir das falsche Item eingebucht, die Flatrate in das Mobilfunknetz bleibt weiterhin kostenfrei.
Ich habe das bisherige Angebot demnach einmal storniert und es korrigiert und erneut zugesandt.
Schaue einmal bitte, ob jetzt alles passt.
Die Rechnungen aus September, Oktober und November lasse ich dir gerne per Post zukommen
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @AdCappa ,
Ich habe das bisherige Angebot demnach einmal storniert und es korrigiert und erneut zugesandt.
Schaue einmal bitte, ob jetzt alles passt.
Die Rechnungen aus September, Oktober und November lasse ich dir gerne per Post zukommen
Liebe Grüße
Manuela
Ich glaube es passt. Habe das Angebot angenommen.
Vielen Dank!!!
Hallo @AdCappa ,
super, das freut mich sehr!
Falls du nach Aktivierung des Vertrages keine Benachrichtigung über einen aktivierten Kombi-Vorteil erhalten solltest, melde dich hier im Beitrag einfach nochmal, dann prüfen wir das gerne.
Ansonsten wünsche ich dir viel Freude am Kombi-Vorteil und natürlich auch am Tarif
Hast du auch Lust ein Testgerät auf Herz und Nieren zu überprüfen?
Dann schaue gerne in unserem Bereich Testgeräte vorbei
Liebe Grüße
Manuela